@fallerof sagte:
Hallo,
bin ein 100%iger Interconti-Bali-Fan. Kannst meine Bewertung mal lesen. Es ist meine einzige 6-Sonnen-Bewertung!!! Da ich Hotelkaufmann und Experte bin, sind all meine Bewertungen sehr kritisch. Ich hatte am Interconti Bali überhaupt nichts auszusetzen, konnte also nur die Höchstbewertung geben. Eine einmalige Angelegenheit.
Natürlich habe ich auch eine SINGARAJA WING in Anspruch genommen, denn ich hatte einen längeren Aufenthalt dort. Man hat bei der Belegung dieser Wing schon einige Vorteile.
-perfekter Service, spez. auch im Zimmer -
-Inanspruchnahme von Kaffe-,Tee-,Obst-und Gebäckservice über den ganzen Tag verteilt-
-man geniest größere Aufmerksamkeit-
- mam bekommt eine Gratis-Wellness-Anwendung-
Den größten Vorteil hat man aber, weil die WING sehr geräumig und komfortabel ist und eine gute Lage hat.
Ich hatte die Möglichkeit, diese WING ohne Aufpreis in Anspruch zu nehmen.
Meine Empfehlung: Nicht hier eine höhere Kategorie buchen und viel mehr bezahlen. Lieber vor Ort eine Umbuchung anstreben und den Aufpreis verhandeln. Kommt ganz darauf an, ob man in der Hochsasion gebucht hat und das Hotel gut ausgelastet ist. Meistens gibt es auf Bali viele freie Hotelkapazitäten, auch im INTERCONTI, und dann kann man sehr gut einen kleinen Aufpreis heraushandeln. Das klappt mit Sicherheit.
Sicher kennt Ihr auch die einzige Schwäche des Intercontinentals Jimbaran. So es überhaupt eine Schwäche ist ! Die Speisen in den Restaurants sind viel zu teuer, auch die Getränke (fast europäische Maßstäbe)!
Links neben dem Interconti am Strand gibt es einige kleine Restaurants ( alles open air ), da kann man preiswert speisen! Leider ist das aber nichts besonderes ( von der Qualität)! Aber wenn man bescheiden ist, ok !
Die besseren Restaurants gibts in Seminyak, Nusa Dua oder Sanur.
Gruß
fallerof
P.S.Habe einen tollen Tourenführer für Euch, der Euch perfekt Bali zeigen kann : Thomas Targian tom_trg@yahoo.com sehr, sehr günstig!
Hallo,
hab schon viele deiner Berichte gelesen - du bist sehr fleißig und jeder hier - besonders die Bali-Neulinge wie wir - sind dir für solch ausführliche Berichte sehr dankbar.
Thomas werden wir im August mal per mail anschreiben. Er ist Deutscher und lebt auf Bali?
Vielen lieben Dank nochmals
und Grüße aus dem Süden
humanbody