• luisenhof
    geschrieben 1136799436000

hallo, kennt jemand diese beiden hotels? das keraton hat je nach anbieter 3,5 bis 4 sterne, aber es wird häufig gelobt, dass es sehr schön sein soll und mindestens 4 sternen entspricht. das interconti hat 5,5 sterne, soll auch super sein.

nun habe ich bedenken, dass das keraton mit seinen 3,5 sternen vielleicht doch nicht unseren ansprüchen entspricht und bei dem interconti habe ich bedenken dass alles etwas steif und zugeknöpft ist, wir wollten eigentlich die krawatte zu hause lassen ;)

ja so ne gesunde mischung, das wärs.

wer kann aus erfahrung berichten? wären auch für andere hotels offen, allerdings haben wir uns für den jimbaran strand entschieden, weil es der schönste sein soll und man trotz gezeiten immer schwimmen kann.

l.g.

• Balitiger
    geschrieben 1137143902000

In Jimbaran ist man mit dem Interconti sehr gut beraten.

Die Krawatte kann ruhig zu Hause bleiben, solche Dinge werden sicher nicht benötigt.

Noch eine Nummer besser ist das For Seasons, allerdings liegen auch die Preise recht happig über dem Interconti. Es lohnt sich jedoch...

Schönen Urlaub

Balitiger
  • AnjaB
    geschrieben 1137877364000

HI

also ich würde das Interconti auf jeden Fall dem Keraton vorziehen. Der Unterschied ist gravierend. Waren vletztes Jahr im Juli im Interconti, einfach spitze. Wenn möglich ein Zimmer im 3er Block belegen und king size bed verlangen :-)

Viel SPaß

• TheresaS
    geschrieben 1139576362000

Wir waren vor etwa 3 Jahren im Mai im Keraton - uns hat es sehr gut gefallen. Ein Zimmer im 1.Stock nehmen, (nicht erdgeschoß , da wollten sie uns zuerst einquartieren)- Zimmer sind sehr groß und toll von der Austattung. Mit Terrasse. Frühstückbuffet war köstlich. Die anderen Mahlzeiten haben wir auswärts eingenommen. Ganz toll, am strand in kleinen Restaurants, super billig, 1.Reihe direkt :D am Meer - herrlich! Das einzige was ich nicht so toll fand war das Meer, das war trüb, möglich aber dass zu einer anderen Jahreszeit besser ist. Mich überzeugt hat der relativ günstige Preis.

LG Theresa

• Issi
    geschrieben 1139578847000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Keraton und haben auch das Interconti besucht. Mit Empfehlungen ist das so eine Sache... Jeder besitzt einen anderen Geschmack, andere Erwartungen usw. Aber wir würden immer wieder das Kearton bevorzugen. Es ist aus unserer Sicht das authentischere, mehr Bali-Hotel: im besten Sinne. Es ist in Form eines Balinesischen Palastes gebaut, viel Grün im gepflegten Garten und superschöne, supersaubere und sehr große Zimmer, wobei wir Deluxe und Standard kennen. Ehrlich gesagt gefiel uns das Standard (oben) besser - großer Balkon!

Das Interconti ist viel teurer, könnte ohneweiteres in Honolulu, Kapstadt oder Dubrovnik stehen - ist aber dennoch nicht schlecht, bei weitem nicht.

In beiden Hotels könnt Ihr Euch völlig zwanglos, ohne große Etikette bewegen.

Wie viele andere Gäste auch, wir würden das Keraton auf jeden Fall bevorzugen.

Übrigens am Sanur Beach sind wir vom Hyatt begeistert.

Viele Grüße Issi

• sanrob
    geschrieben 1170924495000

Hallo, ich war zwar noch nicht im Interconti, aber das Keraton war wirklich sehr schön. Die Architektur und die Zimmer fand ich toll. Wie Issi schon sagte, reine Geschmacksach. Wenn der Preisunterschied wirklich so hoch ist würde ich den Preis entscheiden lassen. Mit dem Keraton kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

• alepai
    geschrieben 1170936132000

Hallo zusammen,

wir waren letzten Herbst auch im Keraton - die Anlage, Zimmer und Frühstück fanden wir wirklich gut. Das einzige was uns gestört hat, war, dass die Liegen am Strand sehr eng zusammen standen. Der Strand des Interconti ist wesentlich großzügiger.

Lg Petra

• alessandro
    geschrieben 1170943372000

@'Issi' sagte:

Es ist aus unserer Sicht das authentischere, mehr Bali-Hotel:

ciao!

die sind alle sehr schöne hotels, ok, ihr habt recht...

aber ich wollte nur sagen: die echte, autentische bali bzw. bali-Holtes sind halt woanders... ;)

lg alessandro

• peggie
    geschrieben 1170956417000

Hallo Anja,

wir haben das Intercontinental für Juli gebucht. Was heißt, Zimmer im 3er Block buchen, wo liegen die? Kannst Du mir dazu ein paar Tipps geben?

Gruß Peggie

• AnjaB
    geschrieben 1170969046000

Hallo Peggie,

also ich kann dir auch auch nur das interconti empfehlen!waren auch dort im 3er Block, mit king size bed. .-)3er block heißt, dass es näher zum Frühstücksraum und der Gesamtanlage liegt. Da Frühstück ist gigantisch...

Viel Spaß

Grüßle

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!