• webth
    geschrieben 1171040345000

Das Keraton und das Interconti kann man gar nicht vergleichen.

Das Keraton ist eine 3 Sterne Hotel.

Das Interconti hingegen kann man vorbehaltlos empfehlen.

Hier kann man Service und Komfort erwarten (halt Intercont)

Ob es Liegen am Strand (Im Keraton liegt man in Viererreihen), Verpflegung, Poollandschaften (es gibt sogar einen gekühlten Pool, kostenloser Wellnessoase, Fittnesskub u.ä.)

Würde nie nie nie ins Keraton absteigen.

Der wirklich einzige Vorteil des Keratons ist, dass es etwas biliger ist.

Thomas

• peggie
    geschrieben 1171148273000

Hallo Thomas,

was kann man denn im Wellnessbereich kostenlos nutzen? Stimmt es,dass Softdrinks auch kostenlos sind? Dann wäre ja der Zimmerpreis in Ordnung.Wie viele Pools gibt es in der Anlage?

Wir werden erst ein paar Tage im Sheraton laguna und dann ein paar Tage im Intercontinental verbringen.

Gruß Peggie

• mounaz
    geschrieben 1171956379000

Wir möchten im Juli unseren Honeymoon auf Bali verbringen und haben das Puri Santrian Hotel ins Auge gefasst. Jetzt haben wir auf einem Bali-Forum von einer angeblichen Baustelle in der unmittelbaren Nähe vom Hotel gehört bzw. dass bald gebaut werden soll. War jemand in letzter Zeit dort und kann mir Näheres berichten? Wir sind etwas verunsichert. TUI konnte uns nichts genaues sagen. Besten Dank schon mal... ;-)

• antonella
    geschrieben 1171981139000

Hallo,

haben umgebucht auf das Interconti, hier die Singaraja-Zimmer. Bei TUI gibt es ein kostenloses Upgrade in eine Singaraja-Duplex-Suite. auch nicht schlecht, sind immerhin 90m² groß.

Inwiefern unterscheiden sich die neuen Clubzimmer zu den Singaraja-Zimmern in der Ausstattung? Es gibt hier im Forum ja auch viele Fotos, aber so richtig konnte ich das noch nicht herausfinden.

Sind die Zimmer hellhörig?

Vielen Dank im voraus

LG

Antonella

• HortMike
    geschrieben 1172079703000

Hallo,

werd am 17. Mai nach Bali fliegen, zusammen mit meiner Freundin! Haben uns für`s Keraton entschieden, da wir nicht so auf edle Hotel`s stehen. Hier besteht meistens die Pflicht auf eine bestimmte Kleidung Abends, wenn man im Hotel ißt! Auderdem spiegelt es dein balinesischen Stil besser meiner Meinung nach. Zusammengefaßt, sollte man zuerst wissen auf was man Wert legt und sich dann für das jeweilige Hotel entscheiden. Freu mich auf alle Fälle, zumal wir noch zusätzlich 2 Tage in Singapur verbringen können. Bin zwar viel im Internet unterwegs um mich möglichst schlau zu machen, aber froh um jeden Geheimtipp den ich nicht suchen muß, sprich einheimischer Guide`s in Jimberan, günstige Buffet Restaurants oder professionelle Wellness Oase zum angenehmen Preis. Danke schon mal im Voraus......

mfg

Mike

Das beste im Leben sind echte Freunde, also sei auch selbst einer
  • taiger.wutz
    geschrieben 1172080691000

Mit dem Keraton kann man sicherlich nichts falsch machen.

Im Vergleich zum Interconti ist das Keraton absolut authentischer und balinesischer als das Interconti.

Auch wenn das Keraton weniger Sterne hat, so ist es doch ein gutes, ein sauberes und schönes Hotel, welches man für diesen Preis sonstwo auf der Welt suchen muß. Typisch BALI.

Das Interconti ist halt eine Kette. Es könnte ebenso in München, Kapstadt oder Florida stehen. Eben nicht typisch BALI.

Aber es ist ein Luxus-Hotel - mit all den Vor- und Nachteilen.

Mir würde nie einfallen, ein solches Hotel zu buchen, wenn es "balinesischere" gibt.

Uns hat das Keraton tausendmal besser gefallen.

Wie alles im Leben - Geschmacksache

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • HortMike
    geschrieben 1172081604000

Hi Tiger,

jetzt ist die Vorfreude bei mir gleich noch größer. Kannst du mir Namen an Restaurant`s nennen, Nähe Keraton Hotel, welche dir persönlich gut gefallen haben und warum oder sonst ein Highlight.......

mfg

Mike

• taiger.wutz
    geschrieben 1172139201000

Hallo Mike,

ein spezielles Restaurant kann ich Dir garnicht empfehlen. Der Grund liegt in der Fülle der vielen kleinen Strandrestaurants rechts und links vom Keraton. Ganz ganz lecker. Garantiert.

Auch bietet das Hotel-Restaurant vom Keraton herrlichste Speisen und Getränke.

Ich bin sicher, Ihr werdet schon was passendes finden.

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • HortMike
    geschrieben 1172468586000

Danke, für die Info taiger

• HortMike
    geschrieben 1172684790000

Ist wer zufällig auch im Keraton untergebraucht vom 17. Mai - 31. Mai 07?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!