Hallo Leute,
ich habe bereits für September eine Reise nach Tanjung Benoa (Bali Reef Resort) gebucht. Je mehr ich mich jedoch mit der Insel beschäftige, desto mehr zweifle ich, ob ich die richtige Region ausgewählt habe.
Wir wollten zuerst ins Legian Beach nach Legian, aber aufgrund der dortigen Baustelle haben wir umdisponiert und uns für das Bali Reef entschieden, da uns diese kleine süße Anlage am Besten gefallen hat. Nach Durchsicht diverser DVDs habe ich nun jedoch gesehen, dass Legian oder Seminyak wohl eher für uns geeignet gewesen wäre als Benoa. Wir wollen zwar einen ruhigen Urlaub verbringen, jedoch auch gerne mal Abends einen Cocktails trinken gehen oder einheimischen Musikklängen lauschen. Außerdem soll ja der Strand in Legian oder Seminyak viel besser sein als in Tanjung Benoa.
Wie weit ist es eigentlich von Benoa nach Legian? Kann man da einfach abends mal mit dem Taxi hinfahren? Wenn ja, was kostet der Spaß? Wie sieht es mit den Stränden aus, kann ich einfach an jeden Strand gehen, oder sind diese nur für die Hotelgäste?
Würdet ihr gegebenfalls umbuchen oder alles so belassen?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ben