Hallo,
Laguna ? Kann ich nicht viel zu sagen, musst Du Dich hier im Forum einfach "durchlesen".
Ich kann Dir nur sagen, dass das Interconti einfach
-eine Wucht ist
-der Strand nicht von Ebbe und Flut betroffen ist (nicht so extrem wie Nusa Dua und es ist immer Wasser da!)
-es herrlich romantische Sonnenuntergänge am Jimbaran-Beach gibt
-es eine super schöne romantische Sunset-Bar im Hotel gibt
-dass man die schöne Jimbaran-Bucht ganz romantisch "abwandern" kann
-dass man abends in den Fischlokalen mit den Füßen im Sand sitzen kann (oder auch mittags) und mit einer Taschenlampe oder Kerze die Karte lesen muss und für ganz wenig Geld und für gaaaanz viel Atmosphäre denkt:
"Ja, genau das ist es!!!!!!"
So, das also zum Interconti. Natürlich kommt es auch immer auf die jeweilige Stimmung an, wie man ein Hotel beurteilt.
D.h., wenn ich gerade super gut drauf bin, gerade ein super gutes Verhältnis zu meinem Mann habe, gerade beruflich und privat alles im Lot ist, dann ist man auch allgemein positiv gestimmt und gehört nicht wirklich zu den Nörglern und Kritikern und sieht vielleicht auch vieles durch die rosarote Brille.
Trotzdem glaube ich, auch wenn die ganzen "Begleitumstände" nicht so gut gewesen wären, hätte ich dieses Hotel immer noch positiv bewertet und das Laguna (ich habs nur von der Strandseite aus gesehen und von oben aus dem Flieger - da war Ebbe und es sah nicht wirklich gut aus) wäre für mich immer nur die zweite Wahl !
Viel Spass beim Auswählen wünscht Dir
Elke (mountain-bike-lady)