hallo doris,
ich glaub der riesen-preis bei renemedak für das zimmer kommt daher, da das ein interconti-club-zimmer ist...
liebe grüße
claudi
hallo doris,
ich glaub der riesen-preis bei renemedak für das zimmer kommt daher, da das ein interconti-club-zimmer ist...
liebe grüße
claudi
Das liegt am Interconto Club Zimmer mit vielen vielen Extras.
Das normale Zimmer mit Früstück ist um ein vielfaches günstiger!!!
Hallo ihr zwei
wenn es uns gefällt, kommen wir bestimmt wieder und dann buchen wir mal das Interconti.
LG Doris
Ich nochmal
Auf der anderen Seite hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich so ein teures Hotel habe, und die Bevölkerung verdient so wenig und ich leb im Luxus.
Allen ein schönes Wochenende
Doris
Als wir dieses Jahr im Juli im Interconti waren (Singaraja-Zimmer), haben wir des öfteren neidvoll auf die Club-Zimmer-Gäste geschaut.
Der Service im Hotel an sich ist ja schon toll, aber ich glaube schon, dass der Club sich noch mal sehr davon abhebt.
Essen rund um die Uhr (quasi Vollpension), Frühstück auch mal aufs Zimmer kriegen, der Club-Pool mit immer freien Liegen und auch bei ausgebuchtem Hotel noch relativ ruhig, die wunderschöne Terrasse der Club-Lounge, wo man abends auch mal gepflegt ein Glas von dem sonst sehr teuren Rotwein (oder auch zwei oder drei) trinken kann, das alles macht den Club natürlich auch teurer als die normalen Zimmer.
Ach ja, ich will da auch so schnell wie möglich wieder hin........
Ein schönes Wochenende
Elke
Hallo Elke.
Solltet ihr nächstes Jahr im Juli ins Interconti fahren, dann meldet euch mal.
Wir sind auf jeden Fall vom 15.07 bis 24.07 dort
Wir hatten im letzten Jahr auch das Problem:Interconti oder Laguna.
Haben es dann aber optimal gelöst, indem wir die Hotels kombiniert haben.
Ich würde es immer wieder so machen, beide Hotels sind einfach super. Man kann sie allerdings nicht vergleichen. Das Laguna ist kleiner und persönlicher mit einer traumhaften Poolanlage. Im Nusa Dua Distrikt gab es viele nette Restaurants.Jeden Tag gab es eine schöne Teatime. Von einem Butler konnte man sich allerdings auch zu jeder Zeit Tee oder Kaffee aufs Zimmer bringen lassen. Vor dem Hotel warteten immer Taxen, mit denen man günstige Ausflüge machen konnte.
Im Interconti hatten wir ein Singaraja Zimmer, ein sehr nobles Zimmer mit vielen Extras. Sehr schön waren abends die vielen kleinen Fischrestaurants am Strand.
LG
Peggie
Hallo zusammen,
bin gerade seit 3 Tagen von Bali zurück. Für mich gab es eigentlich von Anfang an nur das Intercontinental. Hatte auch Singaraja gebucht - erste Woche Ü/F, dann 4 Tage Rundreise und dann noch mal 11 Nächte Ü/HP. Beides ist in meinen Augen völlig ausreichend und persönlich würde ich auch nicht die Club Kategorie buchen. Ups, sehe gerade, dass ihr ja zur Hauptreisezeit fliegt, da wird es wohl anders aussehen. Ich hatte das Glück, dass in der ersten Woche das Interconti nur zu 70% und in der dritten Woche nur noch ca. zu 40% ausgebucht war. Das war natürlich ein Traum! Ansonsten sind außerhalb der Hotelanlagen die Speisen- und Getränkepreise sehr günstig - im Gegensatz zum Hotel. - Oder haben die außerhalb der Saison auch andere Preise, so wie die Taxifahrer? Für ein Taxi nach Kuta zahlt man in der Hauptsaison ca. 70.000 Rupiah (Kurs war zzt. bei Bargeld 1 Euro = 15.800Rupiah, Euro-Reisecheck = 14.800 Rupiah). Gleiche Wechselkurse wie die Moneychanger im Interconti. In der Nebensaison kommt man für 35.000 bis 40.000 Rupiah nach Kuta.
Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch doch gerne über pn.
Viele Nikolausgrüße Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!