• 3Nicki
    geschrieben 1465001556000

Auch beim Essengehen...die Preise eben den Touris angepasst. Wem's gefällt? In Sanur gibt es wenigstens noch andeutungsweise ein bisschen Bali-Lifestyle.

Wer seinen Focus fast ausschliesslich auf's Hotel legt, braucht nicht bis nach Bali zu fliegen. Bunker wie das Interconti findet man in ganz Europa.

Wir meiden den Süden Balis schon seit Jahren...

• Sebastian890
    geschrieben 1465050927000

Erstmal Danke für die weiteren Antworten.

Also zum Einen ist das ja meine erste Bali Reise und zum Anderen wurde mir von einigen Leuten Jimbaran als Ort für die letzten paar Tage empfohlen. Aus diesem Grund haben wir uns nun auch für diesen Ort entschieden und das ist auch das einzige Hotel unserer Reise. Zu Beginn sind wir in einer privaten Ferienwohnung in Ubud, von wo aus wir viele Ausflüge machen wollen und auf Gili Air haben wir uns für so eine klassische Hütte entschieden. Bei unserer letzten Station war es uns wichtig in einem besseren Hotel mit direkter Strandlage zu wohnen. Zudem haben wir uns für Jimbaran entschieden, da wir von dort aus schnell am Flughafen sind und uns ebenso relativ schnell einmal Kuta und Seminyak interessehalber anschauen können. Ich denke das wird nicht das erste und letzte Mal Bali sein, sodass ich vielleicht bei der nächsten Reise anders denken werde...

• Sebastian890
    geschrieben 1465669165000

Meine Freundin hat einige Tage vor unserem Urlaub Geburtstag. Ich bin nun bereits am überlegen ob ich ihr Geschenk mit Bali verbinden kann. Ich habe hier an einen außergewöhnlichen Ausflug, ein Spa-Besuch oder ein Essen in einem besonders tollen Restaurant oder ähnliches gedacht. 

Auch will Sie auf Bali unbedingt Tauchen. Sie hat bereits einen Tauschschein. Ich denke hier würde sich Gili Air für anbieten. Habt ihr hier einen Tipp für eine gute Tauchschule oder eben zu den anderen möglichen Ideen?

Vielen Dank für eure Antworten.

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1465680835000

Hallo Sebastian!

Ich würde Dir die Dream Divers als Tauchschule empfehlen....

Liebbe Grüße     Heike

• 3Nicki
    geschrieben 1465689170000

Die Dream Divers kennen wir von GT und auch von Gili Air. Ganz sicher eine sehr gute, deutschsprachige Tauchbasis.

Manta Dive auf Gili Air können wir jedoch besonders empfehlen. Eben ein ganz besonders freundlicher, persönlicher Umgang mit den Gästen, Sicherheit und Equipment tiptop.

Bezüglich Geburtstagsüberraschung würde ich ganz einfach in Ubud in einem ausgewählten Restaurant einen Tisch bestellen. Ist ja euere erste Adresse auf Bali? Ubud`s Top Ten an Restaurants findest du im Netz. Da wirst du schon ein passendes für euch finden. Ansonsten vielleicht noch irgendwo einen Termin ausmachen für eine gemeinsame Massage?

Ein spezieller Ausflug fällt mir jetzt nicht ein, ist ja meistens alles irgendwie romantisch.

• Sebastian890
    geschrieben 1467059823000

Hallo,

erstmal danke für die Tipps. Ich habe mir die Dream Divers online einmal angeschaut und bereits einmal eine Mail gesendet.

Habt ihr Tipps für Spas in Ubud? Ich habe nun eine Paar-Anwendung im Bali botanica Day Spa gefunden mit Massage, Blumen Bad etc.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Spa und dieser Anwendung?

Danke für eure Hilfe :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!