• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1203022838000

Um in Nusa Dua Urlaub zu machen muss a nicht nach Bali fliegen. Da kann man gleich in die Dom. Rep.. Hotelgetto mit häßlichem Strand.

Nach Bali geht man nicht um Strandurlaub in einem Hotelgetto zu machen.

• Orchidee
    geschrieben 1203163058000

Hallo Tobi!

Du magst Recht haben, wenn es um die "Schönheit" des Strandes n Nusa Dua geht.

Nur hier kann man aus dem "Ghetto" raus und sich die Schönheiten Balis anschauen ;) .

Generell ist Bali als Destination für einen reinen Strandurlaub auch nicht geeignet, da gibt es viel schönere Gebiete (Malediven :D, Seychellen :D etc. !). Jedoch finden viele den Mix sehr spannend, einen Badeurlaub mit ein wenig Kultur zu verbinden.

:laughing:

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • chriwi
    geschrieben 1203270162000

@tobi-jack sagte:

Um in Nusa Dua Urlaub zu machen muss a nicht nach Bali fliegen. Da kann man gleich in die Dom. Rep..

Wenn man nicht vor hat, für die Dauer des Urlaubes Nusa Dua zu verlassen, dann geb ich Dir Recht. Schade ums Geld. Aber wer tut das?

Nusa Dua ist eine künstiliche "Heile Welt" für Touristen, mit tollen Hotels, Shopping-Möglichkeiten und kurz geschnittenem Rasen. Aber es steht jedem frei, rauszugehen und sich mit offenen Augen in Bali umzusehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!