Hallo,
wir planen 2010 mit unseren 3 Kindern (17,16,14) nach Bali zu fahren. Ich habe dazu 3 Fragen:
1. Gibt es in den Hotels / Ferienanlagen auch Häuser / Familienzimmer, in denen man zu fünft übernachten kann (in 2 Schlafräumen)? Bei den Hotels steht immer nur wie viel Quadratmeter der Bungalow bzw. das Zimmer hat, aber nicht mit wieviel Personen man ihn/es belegen darf. Und 3 Doppelzimmer zu mieten ist zu teuer! Wir wollen auf jeden Fall im Norden (Lovina) einige Tage übernachten, als auch im Süden (eventl. Samur) 2 Wochen verbringen. Wer war noch mit so vielen Personen vor Ort und kann uns Tipps geben?
2. Ist es im Norden für Jugendliche zu langweilig? Wir Eltern suchen die Ruhe (Kuta kommt daher gar nicht in Frage), aber wir müssen natürlich auch unsere 3 Kids bei Laune halten. Wer hat Erfahrung mit Jugendlichen auf Bali?
3. Wir Eltern sind sehr an der Tierwelt Balis interessiert. Wo können wir (außer im Barat-Nationalpark) noch Tiere beobachten? Mein Mann interessiert sich für Schlangen, ich mich für Schildkröten und wir beide gemeinsam beobachten gerne Vögel.
Ich wäre für Tipps dankbar!