@ borneo
was du seltsame bemerkungen nennst, sind fragen von mir weil noch nie in bali war.
es ist richtig, dass ich viel frage und vielleicht auch "dumm" frage, weil ichs halt genau wissen will.
aber das ist doch meine sache, es gibt menschen die lassen alles auf sich zukommen die lassen sich überaschen und es gibt menschen die wollen wissen was auf sie zukommt und zu denen gehöre ich.
es macht mir enorm spass meinen urlaub bis ins detail zu planen und dazu sammle ich alle erdenklichen infos, u.a. in foren, denn dazu sind sie da.
es ärgert mich immer wieder, dass gerade menschen wie du die bereits mehrfach in bali oder anderen ländern waren, den "belehrenden" und "allwissenden" raushängen und unwissende als idioten hinstellen.
mal gut, dass ich mich schon sehr gut über bali informiert habe, sonst hätte ich deiner aussage im anderen forum glauben geschenkt.
man sollte doch meinen, dass man von jemand der schon 6 mal in bali war kompettente auskunft erhält, aber das ist bei dir nicht immer der fall.
ich hatte nach einem ruhigen strandabschnitt in bali gefragt wo man auch bei ebbe gut schwimmen kann....da hast du geantwortet auf keinen fall der jimbaran strand da wären schon urlauber ertrunken und am jimbaran strand sind immer hohe wellen so dass man nicht baden kann....
da musste ich dir, wo ich noch NIE dort war widersprechen, denn wenn man wo gut baden kann, dann ist es der jimbaran strand!!! (klar dass es dort auch mal hohe wellen gibtaber in der regel ist es einer der ruhigsten)
es gibt noch mehr BSP. auf die ich jetzt aber auch nicht näher eingehen will, wer deine einträge verfolgt, der "kennt" dich und weiss was er davon zu halten hat, also bitte unterstelle du mir nicht ...seltsame bemerkungen...