Hallo Sonnenschein
......
ZITAT GEKÜRZT
......
Oh doch, dass habe ich auf einem Ticket alles gefunden: HH-BKK, BKK-DPS, DPS-HH kostet zur Zeit um die 1140€.
Aber nicht für 1000€
......
ZITAT GEKÜRZT
......
Jedoch ist mir das ein fast zu hohes Risiko gerade aufm dem Rückflug. Und zudem nervt doch das ständige Ein und Ausgechecke auch ein wenig oder?
War auch eher als Alternative für ein selbst zusammen gefrickelten "Billigflug" gedacht bei dem du im Ausland umsteigen müsstest, da würde ich die Version FRA bevorzugen. Wie schon erwähnt. Billig und Einfach wird so ohne weiteres nicht gehen:)
Sonneschein:
Möglich wäre doch auch die langen Flüge, HH-BKK, DPS-HH, zu buchen und den Flug BKK-DPS extra? Oder sehe ich das falsch?
Was kommt denn bei solchen Flügen an Kosten fürs Gepäck dazu? Habe bei AirAsia was von ca.12€ bis 40€ gelesen. Ist das abhängig vom Gewicht?
Das siehst du richtig,... Der Preis ist gewichtsabhängig. Wenn du dich im Buchungsprozess vorklickst(kannst ja irgendwelche daten eingeben einfach, hauptsache es geht weiter im "Bestellvorgang"). Wir haben auf der Strecke KualaLumpur/Singapur für 25kg 12€ bezahlt. 30kg kosten 21€. 40kg kosten 43€. ich DENKE das es auf dem Flug BKK/DPS ähnlich wäre mit den Gepäckkosten, aber check das halt nochmal.
Kein Plan ob ich irgendwas komplett überlesen habe jetzt, aber ein Stop in KualaLumpur oder Singapur kommt nicht in frage statt Bangkok? Dann könnt man ggf. n Umsteigeflug mit Emirates nehmen (ggf. mit AirAsia kombiniert) und es könnte extrem Billiger werden,... Sorry wenn irgendwo mal stand das es BKK sein muss, bin auf dem Sprung gerade:D
Gruß M