MatthiasPK:
Ich glaube das wirst du auf ein Ticket gebucht mit Stop in BKK auch nicht finden,... Hat es das denn mal gegeben die letzte Zeit? Also bevor dein Freund urlaub bekommen hat?
EDIT: Frankfurt ist keine Option? Einen Tod wird man sterben müssen
EDIT2: THAI AIR Alles wäre auf einem Ticket und kostet 889€ ex. Frankfurt
Lufthansaflug nach Frankfurt kostet ca. 110€,.. damit wärst du bei 1000€ glatt und im Fall das du es verpasst in Frankfurt setzt du dich in den Zug, Bus, nächsten Flug was auch immer.
Oh doch, dass habe ich auf einem Ticket alles gefunden: HH-BKK, BKK-DPS, DPS-HH kostet zur Zeit um die 1140€.
Frankfurt wäre auch eine Option die wir ins Auge gefasst haben. Leider dauert die Zugfahrt von uns aus ca. 6,5h Stunden. Das ist schon heftig und wäre eine Notlösung.
Die einzige Möglichkeit wäre, wie du geschrieben hast, einen Flug von HH nach FRA. Jedoch ist mir das ein fast zu hohes Risiko gerade aufm dem Rückflug. Und zudem nervt doch das ständige Ein und Ausgechecke auch ein wenig oder?
Möglich wäre doch auch die langen Flüge, HH-BKK, DPS-HH, zu buchen und den Flug BKK-DPS extra? Oder sehe ich das falsch?
Was kommt denn bei solchen Flügen an Kosten fürs Gepäck dazu? Habe bei AirAsia was von ca.12€ bis 40€ gelesen. Ist das abhängig vom Gewicht?