• littlesister
    geschrieben 1454408377000

danke lueb44, dann werden wir uns das nochmal überlegen und vllt doch einfach die Preise nach Bali mit einmal Umsteigen in den VAE beobachten.

Den Air Asia Flug müssten wir separat buchen, also müssen wir unser Gepäck selber durchchecken, wenn dann der Flug nach KUL wirklich Verspätung haben sollte könnte das mit Kind schon etwas stressig und knapp werden.

In Kuala Lumpur wollen wir eigentlich nicht bleiben, haben unsere Zeit schon auf die Inseln in Indonesien aufgeteilt.

KL bzw. Malaysia steht dann nächstes Jahr als Reiseziel auf dem Plan ;-)

• -chrissi-146
    geschrieben 1483421453421

Hey, ich hoffe ich bin hier richtig 

Wir wollen Motte Juni für 3 Wochen das erste mal nach Bali. Was Flugpreise angeht haben wir so gar kein Schimmer für die Entfernung, was gut und was zu teuer ist. Vllt könnt ihr helfen. Wir fliegen ab Berlin. Da Herrscht leider wenig Auswahl,auch von den Flugtagen sind wir recht festgelegt, da wir die 3 Wochen urlaub voll und ganz nutzen wollen. Qatar fällt weg wegen doofe Zeiten. Bleibt noch Ethiad für derzeit 740€ mit 2 mal Flugzeugwechsel oder KLM für 780€ mit ein Wechsel in Amsterdam und dann durch bis Bali (Singapur ist aus u zusteigen, aber man selbst bleibt im Flieger laut klm). KLM wäre auch unser Favorit. Da dort auch die Zeiten am besten passen.

Würdet ihr buchen oder nich warten oder nich viel zu teuer???

• chriwi
    geschrieben 1483431132743

Vielleicht ist ja Hamburg (in 2 Stunden von Berlin mit dem ICE erreichbar) eine Alternative. Von dort fliegt Emirates mit nur 1 x umsteigen nach Denpasar. Wenn man den richtigen Flug wählt, hat man in Dubai auch gute Umsteigezeiten. Preis: unter 700 Euro.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • -chrissi-146
    geschrieben 1483470046477

Vielen Dank für deine Antwort. Aber irgendwo hin fahren isr für uns keine Option. Das günstigste wäre derzeit etihad mit 740€ und 2 Umstieg. klm hatte nur einen Umstieg, da man in Singapur drin bleiben kann im Flieger und das wäre mir die 40€ mehr dann auch wert. Wir haben nur angst das es nicht günstiger wird sondern teurer,zwischendurch war klm svhon mal bei 870€

• bernhard707
    geschrieben 1483476483504 , zuletzt editiert von bernhard707

Bei einer Flugdauer von mehr als 16 Stunden für die Route Amsterdam - Denpasar würde ich in Singapore schon freiwillig aussteigen um mir im Transit ein wenig die Füsse zu vertreten.

Wenn dir der Preis jetzt günstig erscheint dann buche die Flüge.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • DerGmorg
    geschrieben 1483515560105

Ich bin mit KLM von Amsterdam über Singapur nach Bali geflogen, nur als Info: Man muss in Singapur aussteigen, bleibt im Transit Bereich und muss dann durch eine Sicherheitskontrolle wieder in den Flieger. Das sollte etwa eine Stunde dauern (bei uns waren es leider 2 Tage) und auf dem Rückflug das ganze nochmal. Das Gepäck bleibt derweil im Flieger. Man darf auch nicht freiwillig im Flieger bleiben.

• -chrissi-146
    geschrieben 1483517917555

Danke für deine Antwort, gut tu wissen das man aussteigen muss. Wir haben im Dezember nämlich KLM angeschrieben und da hieß es als Antwort es handelt sich nur um Zustieg in Singapur oder halt um Ausstieg von wem das das Ziel seiner Reise ist. Das heißt ich muss **** und Pack zusammen packen im Flieger und raus... 

Darf ich fragen was ihr für den Flug damals bezahlt habt?

• DerGmorg
    geschrieben 1483527312718

Wir haben 720€ von Amsterdam aus bezahlt. Dazu einen Aufpreis für Sitze mit mehr Beinfreiheit. Man muss aussteigen da aufgetankt wird und tatsächlich ein paar Leute zu- und aussteigen, die Maschine wird dann gereinigt. Wie Bernhard schon schrieb, tut das nach 12 Stunden von Amsterdam aus aber ganz gut.

• xxxsuzukixxx
    geschrieben 1485790323865

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt schon einige Threads gelesen aber noch keine richtige Antwort bekommen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich würde gerne im August von Frankfurt nach Singapur fliegen mit den Emirates. Und dann weiter mit Airasia oder einer anderen günstigen Fluggesellschaft.

Wie lange sollte ich einplanen für das umsteigen, das Problem ist nur das ich das Gepäck holen muss aus checken und dann wieder Gepäck abgeben und wieder Einchecken. Da das Gepäck nicht durchgereicht werden kann. Reichen da 3,5 Stunden dafür?

Die meisten haben ja ein Ticket und dann reichen ja 50 min laut Singapur Airline.

Und welche Fluggesellschaft könnt ihr mir für den Weiterflug empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Jens

• goofy0
    geschrieben 1485798354261

Persönlich würde ich schon mal lieber von FRA nach SIN mit Singapur Airlines fliegen,weil mir damit das lästig umsteigen erspart bleibt.3,5 Stunden sollten locker zum umsteigen reichen,ich würde sogar einen Flug auswählen der in ca.2 Stunden weiter geht.

Von SIN nach DPS kannst du jede Fluggesellschaft nehmen die du möchtest du solltest sie nach der für dich besten Flugzeiten aussuchen und das sie Non Stopp fliegen.

Zur Auswahl steht Garuda, Jetstar, Silk, Tiger,Air Asia und Singapore Airlines sie haben mich alle gut ans Ziel gebracht daher kann ich sie alle empfehlen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!