Also wenn du über KUL fliegen möchtest und dann mit Air Asia (zB) weiter, musst du Terminal wechseln. Air Asia fliegt vom Billigterminal, das befindet sich in der Nähe des Flughafens, allerdings musst du da mit dem Bus rüber fahren! Wenn man genug Zeit hat, ist es sicher nicht allzu schlimm, allerdings ist das Terminal nicht der Hit! Über SIN ist es etwas besser, weil Air Asia da vom Terminal 1 wegfliegt!
Nur-Flug nach Bali
-
geschrieben 1308692848000
-
geschrieben 1309200787000
hi,
wir haben mit emirates gebucht für juli/august diesen jahres. 870 euronen bis nach jakarta. von dort fliegen ja jede menge airlines rüber nach bali da kriegt man flüge schon für 40 euro (one way, also mit zurück ca. 80 euro). emirates hat öfters special angebote. sonst kommt man mit denen auch schon mal für 650 euro nach jakarta
grüße
s+n
-
geschrieben 1309337140000
Die Variante mit Stop-Over in Jakarte ist wirklich nicht schlecht (hat mein Bruder letztes Jahr so gemacht) - ich glaub sogar für 650,- + Air Asia weiterflug.
Wir fliegen nächstes Jahr über Ostern mit Qatar und StopOver in Kuala Lumpur und weiter mit Air Asia und zahlen 805,- für die Qatarflüge + Air Asia Flug 60-80 Euro.
-
geschrieben 1309376812000
Habe gestern ein Special von LH, von FRA nach SIN für 512.- € gebucht, weiter nach Denpasar werde ich wohl mit Air Asia fliegen.
Die Specials gibt es noch bis Morgen 30.06.! Sie gelten für Abflüge ab Nov. 2011 bis 26. März 2012 und für Rückflüge bis Juni oder Juli 2012.
Z.B. wird auch Jakarta für ab 599.- € angeboten.
-
geschrieben 1311018047000
Hallo zusammen!
Meine Freundin ich wollen (werden) im Januar nach Bali fliegen und beobachten auch schon länger den Flugmarkt. Sicherlich ist es am günstigsten mit unter über Taipeh. Mich persönlich schreckt aber CI ab. Wer kann denn eventuell Infos zu den Flughäfen machen? Würde ja ggf. auch 5, 6 Stunden Umsteigezeit in Kauf nehmen, wenn man sie sinnvoll nutzen kann. Also....wer kann was zu den Airports von Doha, Singapur, Kuala Lumpur und Jakarta machen?
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1311020527000
Hallo,
also in Doha und Jakarta möchte ich keine Umsteigezeit >2 Stunden haben, da die Flughäfen nicht viel Abwechslung bieten. In Singapur ist ein längerer Aufenthalt eher ein kleineres Problem, da gibts viele Möglichkeiten. Zu KL kann ich nichts sagen, über Taipeh würd ich auf der Strecke nicht fliegen, die Reisezeit verlängert sich unnötig, das sind die 100 € Ersparnis wohl nicht wert.
Überlegt doch einen Stopover in Singapur, Kuala Lumpur oder Jakarta. Oder seht Euch noch was von Java an. Und dann mit Air Asia o.ä. weiter fliegen, könnte auch preislich interessanter sein als der Trip über Taipeh.
-
geschrieben 1311021207000
Hallo! Danke für die Info´s. Ja, Taipeh wäre echt die "günstige" Notlösung. Wie sind denn deine Erfahrungen mit AirAsia? Habe grade mal auf deren Homepage geschaut und ich finde 130,00 Euro von Jakarta und zurück für 2 Personen ist ganz okay.
geschrieben 1311022344000
Wann genau fliegt ihr denn, ich finde Flüge CGK-DPS-CGK bereits um 36 € p. P.
Ich bin im Jan 2010 von DPS nach Jakarta mit Air Asia geflogen, und es gab nichts zu meckern, natürlich gibts keinen aufregenden Service, aber die 1:45 Std bringt man auch so rum.
-
geschrieben 1311022554000
Haben so den 03.01.2012 bis zum 15.01.2012 ins Auge gefasst. Naja, bei einer 1:45 habe ich auch noch keinen aufregenden Service bei Lufthansa, Air France oder KLM erlebt Also in der Hinsicht wird man das überleben. Also über AirAsia.com erhalte ich für die Strecke CGK-DPS einen Preis von ca. 44 Euro für 2 und zurück so 86 Euro
geschrieben 1311023188000
Des is aber arg kurz für die weite Strecke. Und dann noch den Zirkus mit mehrfach umsteigen? Ihr wißt auch, das Euer Gepäck nicht auf Air Asia durchgecheckt wird? Das heißt, Gepäck holen, einreisen, dann wieder einchecken und Gepäck aufgeben. Wär ja ok, wenn man 2, 3 Wochen unterwegs ist, aber so verlängert man die Reisezeit wieder.
Ihr wißt aber auch, dass Januar und Februar die regenreichste Zeit auf Bali ist? Und die Hotelpreise trotzdem meist in den ersten 10 Januartagen hoch sind, wegen der Jahreswechselreisewut? Das ist mit die teuerste Zeit in Indonesien.