Flug gebucht nach Bali,
wir fliegen nun wieder mit EK von HH nach Singapur und dann weiter, plane aber noch 1-2 Nächte für Singapur. Umsteigezeiten sind gut.
Vorfreude
Ich häng mich mal an diesen Thread dran.
Kann mir jemand was zu Flugpreisen im Juli/August sagen?
Ich möchte gerne nächstes Jahr im Sommer nach Bali. Ich habe jetzt schon einmal nach Flugpreisen geschaut- aber ich kann gar nicht abschätzen was für diese Zeit ein guter Preis ist.
Momentan liegen sie bei knapp unter 1000Euro-allerdings bin ich ja wirklich sehr früh dran und weiß auch gar nicht ob schon alle Airlines ihre Flugpläne draußen haben!?
Hallo Balikenner,
wir wollen Mitte September diesen Jahres für ca. 2 Wochen nach Bali (von München aus) am liebsten mit Singapore Airlines, da wir dann noch einen Stopover in Singapore einbauen wollen. Im Februar habe ich Flüge München-Bali für ca. 920€ gesehen, jetzt als ich wieder anfang März geschaut habe, kosten sie leider um die 1000€, könnt ihr mir sagen ob die Preie erfahrungegemäß nochmal runter gehen oder jetzt nurnoch nach oben und ich so schnell wie möglich buchen sollte?
Danke
Hallo Thomas!
Natürlich kann niemand 100% Ticketpreise für September 2014 vorhersagen,
aber SQ ist eine erstklassige Airline und die schnellste Verbindung von Deutschland nach Bali oder Lombok. Ich würde buchen, wenn ich den Preis akzeptabel finde und 80 € mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht fett...
Liebe Grüße Heike
Heikebali:
Hallo Thomas!
Natürlich kann niemand 100% Ticketpreise für September 2014 vorhersagen,
aber SQ ist eine erstklassige Airline und die schnellste Verbindung von Deutschland nach Bali oder Lombok. Ich würde buchen, wenn ich den Preis akzeptabel finde und 80 € mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht fett...
Liebe Grüße Heike
Danke für deinen Tipp! Ich denke wir werden direkt buchen, da ich eher denke dass es teurer werden könnte...du kennst dich ja anscheinend gut aus mit Reisen nach Bali, ist denn der Preis um die 1000€ mit SQ "normal"? Oder kannst du mir dazu nichts aus deiner Erfahrung sagen?
Danke
Gruß
Thomas
Zur Zeit sind sie bei SQ im Angebot für 939€, da würde ich mal sagen das ein Preis um die 1000€ für ein SQ Flug Normal ist.
Hallo Thomas!
Ticketpreis um 1000 € ist die Regel.... solch "Schnäppchen" wie die Eröffnungsangebote beim A380 sind halt limitiert!
Es gibt sicher Flugverbindungen, bei denen Du bis 200 € sparen kannst, aber ob das die Sache wert ist?
Also lange Wartezeiten für Anschlussflüge oder generell zeitraubende Verbindungen.
"Der Weg ist das Ziel", aber gilt das auch für Flugreisen?
Lieben Gruß Heike
Danke für eure Hilfe!
Dann weiß ich wenigstens woran ich ungefähr bin bei um die 1000€. Da spar ich dann auch wie du sagst lieber weniger und habe eine angenehme Flugverbindung.
Liebe Grüße
Thomas
Hallo,
ich habe im Oktober 2013 für den Zeitraum August 2014 gebucht! 2 Erwachsene + 2 Kinder mit Stop in SIN auf dem Rückflug für 3450,-€! Jetzt kostet der gleiche Flug 4475,- €! Meine Erfahrung ist umso früher desto besser! Zumal die billigen Klassen schnell weg sind. Da ich immer 4 Tickets brauche ist Pokern nicht mehr drin, zumal wir 2 Kids dabei haben, möchte ich schnell ans Ziel und nicht zwei bis dreimal umsteigen und an den Flughäfen rumhängen!
Gruss Gnuff
Halli hallo
wir haben unseren Flug für Juni 2014 nach Bali gebucht! Juhuuu
wir fliegen mit singapore Airlines von zürich via Singapur nach Denpasar und BahnBeiprogramm Person 800€ bezahlt!
Normalerweise fliegen wir immer von München ( sind von Tirol)! Dieses Mal haben wir uns für Zürich entschieden da es preislich um einiges günstiger war und von der Entfernung her gleich weit ist wie München!
Nun heißt es abwarten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!