• bph
    geschrieben 1235383056000

Hallo,

soviel ich weiß hat matzmatz ein Sup. im Puri gebucht und die Dlx im Mercure machen da keinen großen Preisunterschied, aber wie Du schon sagts bei NEC nicht buchbar. Ich gebe übrigens nichts auf ein paar % mehr bei den Bewertungen, sondern lese lieber die einzelnen Beurteilungen genauer durch. Habe auch schon oft festgestellt, das einiges kritisiert wurde und am Ende 5* dortstanden, deshalb die % sind nicht soo aussagefähig.

Waren gerade im Dez. im Sunrise Island View in Sharm mit 76% Weiterempfehlung, hat uns supergut gefallen, man muss nur wissen, was einem bei der Buchung wichtig ist.

Aber ich glaube, matzmatz hat sich gerade gänzlich von Bali verabschiedet, denn im Thailand Forum fragt sie/er, wie denn das Peace Resort in Bophut/Samui ist. :p

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • linsch
    geschrieben 1235389763000

:laughing:

Hi Leutz,

wir freuen uns schon RIESIG auf das Puri Santrian, vom 25.04.09-10.05.2009.

Haben über Neckermann gebucht, und das Standartzimmer ausgesucht.

Denn mal ehrlich, man ist auf Bali nur zum schlafen auf dem Zimmer, denn die Insel bietet sehr viele Möglichkeiten.

Würden uns freuen, dort jemanden zu treffen.

LG

• Northsoul
    geschrieben 1235405523000

Na dann kann man ja MatzMatz nur "Viel Glück" wünschen. Vielleicht hat er ja in Thailand mehr Erfolg was Zimmer und Liegen am Pool angeht :laughing:

Du hast recht... die Weiterempfehlung % sind nicht alles... Sollte nur so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an den "Haar in der Suppe"-Sucher sein :shock1:

Im großen und ganzen werden das Mercure sowie das Puri ihre Vor- und Nachteile haben und sich die Waage halten. Was mich am Puri sehr Überzeugt ist diese sehr grüne und schöne Anlage. Könnte mir die Urlauberfotos täglich angucken ;)

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos
  • Manfred-7
    geschrieben 1235412466000

@Northsoul sagte:

......Was mich am Puri sehr Überzeugt ist diese sehr grüne und schöne Anlage. Könnte mir die Urlauberfotos täglich angucken ;)

Hallo "Northsoul",

Ich denke, nicht nur der wunderschöne Garten wird Euch sehr gut gefallen.

LG Manfred

• robbe66
    geschrieben 1235440026000

Hallo,

Bin ab 22.04.2009-30.04 im Puri.

Ich freue mich schon wahnsinnig.Es ist mir auch echt egal wieviel Sonnenliegen dort vorhanden sind...

Hauptsache es gibt keine Kakalaken und es ist einigermaßen sauber.Suche ja das Abenteuer und keinen Rentnerbunker.Ich war letztes Jahr in Thailand. Denke der Hotelstandart ist hier ähnlich.

Viele Grüße an alle die auch da sind.

Man sollte aus jeder Situation das beste rausholen.

Lg Robbe66

• Matzmatz
    geschrieben 1235460847000

@Northsoul sagte:

Ich lese mir immer jede Bewertung ganz genau durch, denn jeder hat eine andere Sicht der Dinge.

Jeder legt auch seine Prioritäten anders.... manch einer bewertet Hotelzimmer schlecht weil sie zu modern oder unmodern eingerichtet sind. Andere widerrum bewerten Hotels schlecht weil es einen Duschvorhang gibt anstatt einer richtigen Duschtrennwand. Und einmal hab ich sogar eine schlechte Bewertung gelesen (betrifft nicht das Puri) weil es Schlüssel zum öffnen einer Tür gibt und keine Chipkarten oder das der W-Lan Hot Spot nicht schnell genug war...

Das sind alles Sachen die mich persönlich gar nicht interessieren...

Mich interessiert mehr die Lage und die Umgebung. Oder achte ich auch gerne drauf ob es in besagten Hotels starke "Handtuchreserviererein" gibt. Ich achte auch gerne auf Urlauberfotos. Die sagen oft mehr aus als zig Bewertungen. Und die Urlauberfotos vom Puri sind echt mal top...

Das Hotel ohne Manko muss erst noch erfunden werden. Beim Puri scheinen die Mankos bei der langsamen Bedienung und dem Früstück zu liegen. Aber egal welches Hotel Du alternativ auswählst... es wird immer was geben woran sich die Leute hochziehen

Komisch Northsoul, ich würde mal selber auf mich achten was ich so hier für Kommentare hinterlasse, bevor ich über anderer Meinung urteile !!! Nur als Tipp ;)

• bph
    geschrieben 1235468104000

Hallo Matzmatz (sie oder er),

wie ist denn bei der Stand der Dinge, Puri oder Peace Resort ?

Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • DidiSilvi
    geschrieben 1235480582000

Hi Robbe66,

sauber ist es überall im Puri, nur um die Kakerlaken und anderes Getier kommst Du nicht herum. Die sind völlig normal. Wir haben immer alle Abflüsse (Waschbecken und Duschen) verrammelt und verriegelt, da sie dort häufig durchkommen. Wir hatten oft viele kleine Ameisen im Zimmer, also immer alles Essbares (was schon geöffnet wurde) in die Minibar damit die kleinen Biester da nicht ran können!

LG, Silvi!

• Baccano
    geschrieben 1235481077000

Da hab ich gedacht, ich finde hier ein paar Infos über das Hotel, und könnte meine Entscheidung beschleunigen, und dann werden hier Sonnenliegen gezählt... o.O

Ganz ehrlich, solche Probleme möchte ich mal haben ^^

Wenn´s der Strand erlaubt (d.h. wenn es keine Steine o.ä. gibt), will ich sowieso keine Liege haben. Zumindest bei uns (wir kommen aus einer Großstadt) gibt´s relativ selten das Vergnügen, mal schön im Sand zu liegen.

Und wenn es mir sooo wichtig wäre, und ich meine Reise von den Sonnenliegen abhängig mache, dann kriegt der Poolboy mal ne Stange Zigaretten, und dann krieg ich IMMER 'ne Liege. Auch wenn das natürlich das lästige Reservier-Problem nicht löst, eher im Gegenteil :)

Naja :)

Viele Grüße,

Stefan

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!" - Aurelius Augustinus
  • Northsoul
    geschrieben 1235489520000

Richtig MatzMatz... da achte ich drauf.... und wie hab ich dem vorgebeugt?!? Richtig!! Ich hab Bewertungen gelesen und Festgestellt das es das Szenario im Clubbereich nicht so ausgeprägt gibt. Darum hab ich ein Clubzimmer gebucht :laughing:

Aber kannst ja noch etwas in meinen Beiträgen rumkramen... vielleicht findest Du noch was schönes was man von mir "zitieren" kann.

MatzMatz ich hoffe du hast viel Spass in Thailand und wünsche dir ausreichend Liegen und ein gutes Hotelzimmer... Und somit denke ich mal das wir diese Diskussion (Liegen zählen) "at acta" legen können und auf das wesentliche zurückkommen sollten. Nämlich auf das Puri.

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!