Es ist sinnlos sich hier mit manchen normal zu unterhalten oder über Erfahrungen anderer zu reden. echt traurig !!
puri santrian
-
geschrieben 1234896004000
-
geschrieben 1234897032000
@Matzmatz sagte:
Es ist sinnlos sich hier mit manchen normal zu unterhalten oder über Erfahrungen anderer zu reden. echt traurig !!
schließt du jetzt von dir auf andere???????
-
geschrieben 1234897994000
Och Mönsch Matzmatz, ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass du das Haar in der Santriansuppe mit der Lupe suchst.
Fahr hin, und auch wenn du vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit zu bemängeln hast, es wird dir gefallen. Glaub mir oder können diese Augen lügen?
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1234899958000
Matzmatz,
besser 1x selber gesehen, als 100x :rofl: über Dritte gehört!
-
geschrieben 1235126652000
So, die nächste Bewertung ist mittlerweile auch online - und positiv! Ich denke es ist wie die "Bewerterin" auch schreibt - wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück
Damit freu ich mich schon umso mehr im August Bali endlich mal kennenzulernen (davor natürlich Singapur...juhu!!!) und anschließend das Puri! Ich denke einfach mal, wenn man nicht die allerhöchsten Ansprüche hat und im Urlaub nicht nur am "Fehler-Suchen" ist, wird man in dem Hotel einen schönen Urlaub verbringen können!
Lg
AK82
-
geschrieben 1235144160000
So, ich melde mich noch mal zu Wort. Mittlerweile wieder Zuhause, möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Puri Santrian als schlecht dargestellt habe. Es ging hier einfach um meine Erwartungen, die enttäuscht wurden, als wir dieses Zimmer bekamen (Superior, Aufpreis, Zustand des Zimmers...). Letztendlich hatten wir hier einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, nachdem wir ins Clubzimmer gezogen sind.
Schade, dass man von einigen hier als Miesepeter, der das Haar in der Santriansuppe sucht, dargestellt wird.
Silvi!
-
geschrieben 1235222107000
Hallo Silvi,
schön dass Ihr Euren Urlaub im Puri genießen konntet
Sicherlich hast Du auch einige Fotos gemacht, die wir anderen neugierigen User auch mal betrachten können
Klasse übrigens auch die "Wasserstandsmeldungen" aus dem Hotel - so konnte sich jeder ein Bild machen.
Klar, der eine hat höhere Ansprüche ein anderer weniger Ansprüche.. Jedem macht man es nie Recht...
Wie wars mit Ausflüge? Habt Ihr viele gemacht? Eine Empfehlung?
Freuen uns auch schon auf die Clubzimmer im August :rofl:
Gruss
AK82
-
geschrieben 1235241438000
Hallo,
da, wie schon erwähnt, Eindrücke vorort immer supjektiv sind, schlage ich vor ein Alternativhotel von dem gleichen VA rauszusuchen, so kann man bei Nichtgefallen bzw. Unwohlfühlen in gebuchtem Hotel, meist problemlos einen Hotelwechsel durchführen. Haben wir vor Jahren in Khao Lak gemacht, waren happy und haben noch 18 schöne Tage im Bhandari Resort im neuen Thaibungalow verbracht, statt altes Chaletzimmer im Laguna Resort. Aufpreis natürlich sofort beim RL zahlbar.
Ist nur so ein Tip, damits schneller geht, wenns nicht paßt.
Wir haben jetzt statt Puri im Mercure ein Deluxeroom für Juni gebucht und ich denke wir werden dort glücklich (viele Liegen, Superfrühstück,schöner Strandabschnitt). Evtl. eine Alternative für Matzmatz ?
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1235255662000
Hallo Candy,
dass wußte ich gar nicht das das so einfach geht.
Wäre schon ne Idee, aber eigentlich ist Finanziell dann nicht mehr so drin bei uns. Leider. Und jaaa, die Meckerer werden jetzt gleich wieder kommen ... wenn man nicht so viel Geld ausgeben kann dann soll man nicht so hohe Ansprüche haben ... bla bla bla.
Trotzdem Danke für den Tipp !
-
geschrieben 1235261441000
1.) Das geht, sofern dein Reiseveranstalter dazu bereit ist und noch Zimmer frei sind.
Übrigens ist das Mercure günstiger! Wenn Du vom Puri ins Mercure umbuchst, dann haste sogar noch den ein oder anderen Euro mehr in der Tasche!!
2.) Das Mercure ist aber nicht über Neckermann zu buchen! Und so wie ich das verstanden habe, hast du über Neckermann gebucht! Daher benötigst Du wohl ein anderes "Alternativ" Hotel! Es sei denn Du hast TUI gebucht, die haben beide Hotels im Angebot
3.) Achtung das Mercure hat nur eine Weiterempfehlung von 91 %... das Puri 98 %! Wer weiss wo das Haar in der "Mercure-Suppe" ist. Am besten ein paar Bewertungen lesen!
Toi Toi Toi @ MatzMatz....
Werd mich dann auch erstmal aus dieser ganzen Liegen/Zimmer Diskussion zurück ziehen. Ist mir etwas über... Gibs nichts interessanteres oder wichtigeres was man übers Puri wissen oder diskutieren sollte?!?
2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos