Hallo
Da habt Ihr ja Glück da sind wir ja schon Profi´s und können euch Tips geben. Habe die Koffer schon vom Dachboden geholt. :rofl:
Hallo
Da habt Ihr ja Glück da sind wir ja schon Profi´s und können euch Tips geben. Habe die Koffer schon vom Dachboden geholt. :rofl:
Vielen Dank Manfred!
Koffer ist schon zur hälfte gepackt. Samstag gehts nach Frankfurt und Sonntag dann ab nach Bali. Und die letzten Puri Bewertungen waren ja alle top! Was mich nur verwundert hat, ist die Tatsache das das Puri für ca 1-2 Wochen zu einem 3 1/2 Sterne runter gestuft wurde und nun wieder 4 Sterne hat. (hier bei HC) Was war denn da los?
Hab das mit den 3,5 Sternen leider gar nicht mitbekommen, aber ich denke mir, dies war nicht beabsichtigt.
Da wohnt Ihr ja auch weit weg von Frankfurt.
Auch wir brauchen immer einen ca. 80 min. Flug um nach Frankfurt zu kommen. Das nächste Mal im Oktober, dann sind wir wieder im Puri Santrian. Wir freuen uns schon jetzt.
Nochmals Alles Gute.
Dann reserviert schon mal ein schönste Zimmer, in knapp 14 Tagen finden wir uns auch ein..
Hallo,
fliegen in knapp zwei Wochen nach Bali ins Puri Santrian!
Haben über JAHN Reisen die Deluxe-Zimmer gebucht. Waren die besseren Zimmer die zur Auswahl standen.
Da ja nun aber bei jedem Reiseanbieter die Zimmer anders heißen, wollte ich wissen ob jemand weiß , welches die Deluxe Zimmer sind? Sind das die Clubzimmer? Oder Bungalow?
Hat jemand Erfahrung mit JAHN Reisen im Puri?
gruß
Marc
Hallo an alle Puri Santrian Erfahrenen,
fliege am 29.05. hin - meine Frage:
Werden im Hotel Strand/Pool-Tücher angeboten oder muss man seine eigenen verwenden ?
danke
Hallo Haxn,
ja ihr kriegt jeden Morgen mit einer Karte, die bekommt ihr bei der Ankunft ab 8 Uhr morgens eure Handtücher. Habt ihr schon einen Tourenguide? Wir sind am 8. Mai von Bali zurück gekommen und haben mi RAI 3 Touren gebucht. Es lohnt sich, er spricht zudem noch perfekt deutsch. Du kannst ihm schon von Deutschland eine E_Mail schicken oder anrufen. Hier seine Daten. Rai Arimbawa, Tel. (0361) 954010
oder Handy 08123834758 oder Mail Addi: raysbali@dps.centrin.net.id.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass auf Bali
LG Ulrike
Hallo, danke für den guten Tipp und deine Hilfe!!!
gerne, wenn du noch Fragen hast, schreib einfach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!