Achso Marion, nachts waren die Fledermäuse nicht da! Sind doch nachtaktive Tiere!
LG, Silvi!
Achso Marion, nachts waren die Fledermäuse nicht da! Sind doch nachtaktive Tiere!
LG, Silvi!
Hallo,
na dann bin ich ja beruhigt und es kann los gehen. Koffer sind gepackt, morgen früh gehts mit dem Zug nach Frankfurt und so Gott will starten wir dann am Mi 13:50 Uhr über Hongkong nach Bali.
Wenn wir doch schon da wären
liebe Grüße
Marion
PS: Wenn wir zck sind werde ich euch dann bestimmt berichten.
Wünsche schöne Tage auf Bali!
Die nächsten Bilder sind bald online!
LG, Silvi!
Hallo
Bin in 2 Wochen im Puri Santrian.Habe gelesen das Baden ist hier nur eingeschrenkt möglich wegen den Wasserschlangen.War jemand von euch schon mal dort?Wie ist das mit den Tierchen?
Hab keine einzige gesehen. Aber vielleicht hat sich in den letzen 2 Jahren auch eine Riesenpopulation gebildet
Hm, in 2 Wochen bin ich endlich auf Bali )))))))
freu
Hallo Leute!
Nachdem ich schweren Herzens auf Keraton/Jimbaran verzichten muss (weil erheblich teurer), habe ich eine dicke Empfehlung für das Puri bekommen.
Sehr gut möglich, dass ich das buchen werde. Eine Frage habe ich noch:
Wie sieht es mit Internetzugang aus? Wo gibt es Internetcafes?
Grüsse
Michi
Das Baden ist aufgrund der Gezeiten nur eingeschränkt möglich! Wasserschlangen sind uns während unser 3 WOchen im Puri bzw. im Wasser nicht begegnet!
Wie Du vielleicht schon gelesen hast, besteht die Möglichkeit im Hotel an 2 PC ins Internet zu kommen. Der Anschluss ist für unsere Verhältnisse aber sehr langsam. Du kannst auch Deinen eigenen Laptop mitnehmen, denn in den Räumlichkeiten (wo die 2 PC stehen) gibt es auch WiFi!
Gruß, Silvi!
Hi Silvi!
Ja, habe ich gelesen. Ich habe leider keinen Laptop.
Gibt es nicht im Ort selbst Internetcafes?
Grüsse
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!