• TDFCK71
    geschrieben 1491391362264

Hallo Candi,

die von mir genannte Orte sind ja scheinbar für user affi nicht von Belang. Aber extra für dich auch wenn ot werde ich mich bemühen dir die besuchten heilige Orte von 2014 genau zu nennen.

Bitte mich jetzt nicht an der Reihenfolge fest tackern. Habe auch noch andere Orte sowie Tempelanlagen gesehen aber deren Namen vergessen.

Meinte natürlich die Anlagen: PURA TIRTA EMPUL, PURA ULUN DANU BRATAN + BATUR, PURA GOA LAWAH, PURA LUHUR BATUKARU, es waren noch einige andere mit dabei.

Wir stehen halt auf solche wunderschöne heilige Orte. darum waren wir eigentlich auch auf Bali.

mfg

TD

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • Candi_Bentar
    geschrieben 1491393016769

Hallo TDFCK71.

Vielen Dank für die Info. Jetzt kann man die Orte, welche Du besucht hast, im Internet (googel) finden :grinning:

MfG .. Candi Bentar

• affi
    geschrieben 1491416053998

Der Preis :confounded: Wir hatten uns eigentlich ein Limit von 2500 € gesetzt da kommen wir aber mit dem Jimberan; Jamahl Maya Sanur drüber und in Singapur will man ja auch noch leben :relaxed: 

Liebe Grüße Danny
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1491419896868

Hallo Danny!

Ich kenne das Belmond noch als Puri Jimbaran und das dürfte meines Wissens nicht so teuer wie das Jamahal sein,

aber trotzdem nicht gerade preiswert ...

Natürlich soll die Unterkunft schön sein, aber man kann sich auch in Hotels wohl fühlen, die sich nicht am oberen Preissegment befinden.

Liebe Grüße     Heike

• affi
    geschrieben 1491423881914

@TDFCK71 sagte:

Hallo Candi,

die von mir genannte Orte sind ja scheinbar für user affi nicht von Belang.

mfg

TD

Huhu das stimmt nicht :smile: Die Touren ab Ubud sind schon in Planung und auch der Transfertag ist als Sightseeing geblockt.

Ich mag nur vorher ungefähr wissen wo ich lande :laughing: Aber da gebe ich dir recht wir fliegen nicht die Zeit um nur im Hotel zu sitzen, das war auch bisher nie unser Anspruch an eine Fernreise.

@Heike

da geb ich dir recht. Wir sind für Bali ja auch etwas spät dran somit sind die kleinen Anlagen welche ich bevorzuge leider schon größtenteils nicht verfügbar. Das waren jetzt die Anlagen die uns noch von dem Umfeld angesprochen haben. Würden wir tauchen wie sonst hätte ich ganz klar meine Anlagen schon gefunden aber das kriegen wir preislich nicht auch noch unter :scream: 

Liebe Grüße Danny
  • 3Nicki
    geschrieben 1491424877911 , zuletzt editiert von 3Nicki

Singapore - Unterkunft plus Nebenkosten -  würde hier natürlich auch nochmal heftig zu Buche schlagen.

Wobei ich auch der Meinung bin, ein Jamahal müsste einfach nicht sein und einen Butlerservice muss man auch mögen. Das Maya Sanur ist auch eines der teuersten vor Ort. Aber ihr werdet schon euere Gründe haben. Fällt eben Singapore weg, was m.E. sehr schade ist.

• affi
    geschrieben 1491425739018 , zuletzt editiert von affi

Das Jamahal wäre ein Traum gewesen das ist leider schon von der Liste. Wir sind schon realistisch bezüglich des Budgets :satisfied:

Hier hätte ich einfach die Größe der Anlage super gefunden.

Das Problem ist das wir in diesem Jahr beruflich und privat bedingt erst recht spät in die Planung einsteigen konnten und wenn man jetzt so durch schaut ist eben (was mir klar ist) vieles schon ausgebucht.

Nusa Dua, Kuta hatten wir für uns von der Liste gestrichen wenn man dann mal schaut bleibt nicht mehr so viel.

Ubud ist ja ein Haken dran :grinning: hier würden mir noch 10 weitere Hotels gefallen :satisfied:

Nur um das mal klar zu stellen ich brauche weder einen Butler noch goldenes Toilettenpapier :blush: wir haben jetzt ehrlich gesagt eher aufs Frühstück, bissl schöne Anlage mit Garten und angenehme Zimmer und nicht so viele Kinder geschaut. Weder die Poolsuite noch sonst was. Das waren unsere Kriterien bei denen noch verfügbaren Hotels. Ich nehme aber auch gerne Tipps entgegen :smile: Ich fände es nämlich auch sehr schade Singapur nicht mitnehmen zu können. Nur kommen ja zu den 2500 € auch noch Essen und Getränke und hier mag ich ehrlich gesagt auch nicht jeden Tag denken oh nee das Bierchen dann lieber doch nicht. :grin:

Liebe Grüße Danny
  • affi
    geschrieben 1491904819535

Für alle die es interessiert :smile: ein kurzes Update zu unserer Reiseplanung.

Wir werden jetzt 2 Tage Singapur einlegen fliegen dann wie geplant weiter nach Bali / Ubud

und haben uns hier wie geplant 6 Nächte im Ubud Village Resort und Spa eingebucht.

Von da aus gehts weiter ins Intercontinental nach Jimbaran.

Derzeit arbeiten wir mit dem angefragten Fahrer die Reiseroute aus um auch den Transfertag so gut es geht zu nutzen :smile:

Liebe Grüße Danny
  • fambahr
    geschrieben 1496685781717

Hallo,

auch wir planen dieses Jahr im Oktober unsere 1. Bali-Reise. Nach dem Lesen einiger Threads sind wir zu dem  Entschluss gekommen,

es soll diesmal keine Pauschalreise werden. Unser vorläufiger Plan wären erstmal 6 Tage in Ubud und anschließend noch ein bißchen ausspannen in Jimbaran.

Kann man von Ubud aus auf Tagesausflügen die ganze Insel erkunden, oder wäre noch ein Zwischenstop im Norden sinnvoll?

Wenn ich die Flüge separat buche, wie komme ich dann am besten nach Ubud?

Liebe Grüße Kirstin

Zwecke24
  • bernhard707
    geschrieben 1496702925344

Am einfachsten mit einem Taxi hier klicken!

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!