Ja, es gibt dort auch kleinere Hotels, aber die liegen dann nicht am Strand, sondern im Dorf.
Alles am Strand ist dir sicherlich zu groß oder ist nicht zu empfehlen.
Ja, es gibt dort auch kleinere Hotels, aber die liegen dann nicht am Strand, sondern im Dorf.
Alles am Strand ist dir sicherlich zu groß oder ist nicht zu empfehlen.
Danke CCStrobl, du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen. Genau so hab ichs gemeint.
Vielleicht ist dem TO das Interconti ja untouristisch genug und es passt
Und ev. meldet er sich ja sogar nochmal und präzisiert das Ganze mal ein wenig.
Zu unserer Reisezeit (April 2012) war Lovina auch ziemlich ruhig keine Strandverkäufer und auch kaum Touris am Beach. Im Ort (kalibukbuk) einige Bars, Restaurants, Shops mehr hat der Ort nicht zu bieten und länger als ein paar Tage würde auch ich nicht dort bleiben. Den dunklen Strand fand ich ganz schön, nicht so die Tatsache, dass viel Müll und Unrat sowohl am Strand als auch im Meer war.
Zu den Delphintouren: es kommt ganz darauf an mit wem man die Tour bucht, zum größten Teil ist es wirklich so, dass die Delphine gejagt werden und vor den Booten flüchten.
Wir hatten Wert darauf gelegt, dass das nicht so ist und haben die Tour über unsere Unterkunft (Frangipani Villa) gebucht. Ich hatte mich auch schon vorab im Internet informiert wer "sanfte" Delphintouren anbietet.
Die Fahrt fand etwas später als die üblichen Touren statt und so waren schon viele Boote weg als wir kamen. Es war dann auch wie versprochen so, dass die Delphine zu unserem Boot kamen (wohl angelockt durch das Geräusch der 2 Motoren?!) und nicht, dass unser Boot den Delphinen hinterhergehetzt ist.
Wir hatten fast die ganze Fahrt über immer Delphine um unser Boot, teilweise bis zu 10 Stück! Für uns war es ein beeindruckendes Erlebnis diese Tiere so nah (wirklich zum Greifen nah) zu sehen.
MolaMola1985:
Hallo,
Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr nach Bali fliegen.
Da wir Wert auf einen Ort legen wo der Tourimus noch nicht so
ausgeprägt ist wollte ich mal hier nachfragen ob mir hier die Bali
profis ein paar brauchbare Tipps geben können?!
Beste Grüße Sebastian
Hallo sebastian
Schaut mal bei den Guides Manfed und Erna rein über die könnt ihr Super Touren Buchen und die kennen auch Hotels außerhalb vom Tourismus die kennen sich Super auf Bali aus.
VG mel
Hallo,
Ich habe Probleme mit dem Internet gehabt,
wie ich so nachlesen konnte ist am Jimbaran Beach
immer sehr viel los.
Daher wohl nicht soooo unbedingt unser ziel außerdem ist meines
erachtens der Flughafen viel zu nah!
Wir brauchen was schön ruhiges,letztes Jahr waren
wir in Thailand am Railay Bay kurz nach der Regenzeit
schöner hatte es nicht sein können.
Und so etwas suchen wir auf Bali.
Wir wollten so um September Oktober fliegen.
Schön wäre auch ein Strand wo man gut Schnorcheln
kann.
Zudem würden wir hier und da auch noch ein paar schone Tagestouren
machen wollen.
Ich hoffe ich konnte wieder genug Infos rausdrücken.
Mfg Sebastian
Nein, Vergleichbares gibt es auf Bali nicht. Die schönen, hellen Strände im Süden sind eher stark frequentiert und mit schnorcheln ist da nix.
Der Norden wurde dir zur Genüge beschrieben, ist nochmal ne ganze Ecke weiter mit dem Auto von der Anreise her und ich bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für euch wäre.
Tolle, helle Strände, super zum Schnorcheln, findet ihr auf den Gilis. Schonmal daran gedacht?
Splitten wäre auch ein Thema. Eine Woche Bali inkl. Tagesausflügen und dann auf die Gilis.
Hallo,
Hm,könntet ihr mir denn vergleichliche Orte wie Railay Bay
nennen?
Interessant wären auch noch die Nebenkosten die in Thailand
sehr gering waren.
Besten dank
Sebastian
Vom Flughafen merkste garnix in Jimbaran, siehts nur die Flugzeuge landen.
Und hey, ich war da... nein, es ist nicht viel los...zumindestens am Interconti nicht.
Es sei denn, in Thailand hast du den ganzen Tag keinen Menschen gesehen...
So einen Strand wirst du auf Bali aber nicht finden...
Mhm, ein ruhiger, schöner Strand zum Schnorcheln...
Also ich denke auch, dass die Gilis was wären, Gili Meno vielleicht, da ist es sehr ruhig.
Wenn ihr doch ab und an nen Menschen sehen wollt wäre auch Gili Air ne Maßnahme.
Was Nicki schreibt würde ich auch so unterschreiben eine Woche Bali, vielleicht ne Rundreise oder aber Tagesausflüge z.B. vom Osten oder Norden aus und anschließend Gili Air oder Meno, da habt ihr weiße Strände, könnt schnorcheln und habt eure Ruhe.
Hallo,
Ich meine nun nicht unbedingt Bali,
gibts es im Raum Asien irgendwo einen ruhigen Strand wo man
gut Schnorchel kann?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!