• Splitska
    geschrieben 1360685564000

Hallo liebe Gemeinde,

meine Freundin und ich wollen demnächst nach ungefähr 10 Jahren mal wieder nach Bali.

Wir haben noch nie in Ubud übernachtet und wollen es uns in diesem Urlaub mal richtig gut gehen lassen:-)

Jetzt unsere Frage, welches Hotel ist richtig schön in die Natur intigriert und hat einen schönen Pool ?

Haben im Netz schon viel über das Four Seasons, Maya Ubud und Uma gefunden...

Und auch für Nusa Dua wären über einen Tipp sehr dankbar !

Danke für Eure Hilfe

gruß,

• CCStrobel
    geschrieben 1360739317000

Das Ubud Hanging Garden ist auch sehr schön, wenn ihr in dieser Preisklasse was sucht.

Wenn ihr es etwas günstiger und trotzdem gut wollt, schaut mal bei den Hotels von der Alam Gruppe, Alam Shanti, Alam Jiwa und Alam Indah, sind alle in und um Ubud.

Nusa Dua, nun ja, wer es will...ist hier im Forum schon ausführlich drüber gesprochen worden...

Könnte euch sonst noch das Puri Bali oder das Intercontintinental in Jimbaran empfehlen.

In der Preisklasse, die ihr anstrebt. Auf der Ecke merkt ihr wenigstens, wo ihr seid ;-)

Viele Grüße

Christiane

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Munto
    geschrieben 1360745774000

Die Alam-Hotels kann ich auch empfehlen, nur kann man die nur per Email buchen!

Einfach mal auf die Homepage gehen (diese sind natürlich billiger als die von dir genannten). 

Wer sich natürlich das FourSeasons leisten kann dem werde ich nie davon abraten :-)!

Das InterConti in Jimbaran ist auch empfehlenswert (gerade am Abend sehr schön), aber UBUD ist doch schon um einiges schöner und hat mehr Atmosphäre.

• Splitska
    geschrieben 1360753755000

Hallo Leute,

vielen Dank für die schnelle Info !

Ja ich weiß, Nusa Dua ist so eine Sache...Aber die scheinen mit dem St Regis und The Laguna wohl sehr sehr gute Hotels zu haben ? Lasse mich aber gern eines besseren belehren und bin für Tipps dankbar. Schliesslich ist es 10 Jahr her, als ich das letzte Mal auf Bali war

Nach Jimbaran wollten wir auch auf jeden Fall für 7 Tage , entweder ins Interconti oder Ayana, dass ist die nächste Frage ?

Ich weiß Ubud ist wunderschön, deshalb wollten wir auch da eine Woche bleiben. Vorgestellt habe ich mir ein schönes Hotel mit "etwas größerem Pool", welches in die Natur integriert ist und einen schönen Ausblick hat.

Ich muß und will nicht unbedingt ins Four Seasons, wenn es alternativ andere Möglichkeiten gibt, die sogar günstiger sind:-)

Ist echt nicht so einfach, Bali hat einfach viele schöne Hotels:-)

Danke für Eure Hilfe !

Gruß

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1360768680000

Sei gegrüßt!

Das AYANA ist zweifelsohne ein TOPhotel und als Entscheidungshilfe:

Am besten liest Du die Hotelbewertungen bei Holidaycheck zu den in Frage kommenden Hotels durch und Du wirst Infos en masse haben.

Beim St.Regis kannst Du  nicht viel verkehrt machen und zu Ubud fällt mir auf

Anhieb das Hanging Garden ein… Die Lage ist traumhaft!!!

Zitat: „Vorgestellt habe ich mir ein schönes Hotel mit "etwas größerem Pool", welches in die Natur integriert ist und einen schönen Ausblick hat.“

Lieben Gruß        Heike

• Splitska
    geschrieben 1360770155000

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Alam-Hotels haben sich erledigt, da zu meiner Zeit komplett ausgebucht....

Ist denn das Hanging Gardens schöner als Four Seasons ?

Problem ist, dass das Hanging Gardens sogar noch teurer ist als das Four Seasons. Günstiger wäre schon nicht schlecht:-)

Ich lese ohne ende Bewertungen, aber weiß echt nicht für welche Hotels ich mich entscheiden soll !

• Munto
    geschrieben 1360772342000

Also ich werfe dann gerne noch einen Namen in die Runde:

Komaneka

Sehr schön in der Natur gelegen...man muss ich nur für eines entscheiden können.

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1360796610000

Stimmt! Das Komaneka hat ganz chice Hotels,

aber bitte nicht das an der Monkey Forest Road!

Wenn Dir Natur und großer pool wichtig sind, dann wäre das Payongan bestimmt das Richtige und dort würde ich mir die Pool Villa gönnen. Das Resort liegt etwas außerhalb und gerade deswegen ist die Lage ja grandios, aber Preise kenne ich natürlich nicht. Das Tanah Merah hat ebenfalls eine traumhafte Lage und dort auch die Pool Villa,

ist schon sehr schön & individuell vom Ambiente!

Ich hab vor Jahren mal im Nandini gewohnt – genau gegenüber vom Hanging Garden – und mir hat es gefallen, allerdings ist der pool nicht so der Hit!

Wer die Wahl hat… lieben Gruß von      Heike

• CCStrobel
    geschrieben 1360826057000

Ja, die Alam Hotels sind immer schnell ausgebucht. Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Für Ubud kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Unser Hotel war leider nicht so dolle. Wobei das weniger am Hotel an sich, als am nicht geschulten Personal lag.

Aber rund um Ubud gibt es so viele schöne Anlagen, da wirst du sicher fündig!

Einfach mal hier oder bei der Konkurrenz Hotel Ubud eingeben und durchschauen, was dir gefällt.

Das Ayana ist sicherlich auch ein top Hotel.

Dennoch bevorzuge ich das Interconti, mit seiner direkten Strandlage. Vom Ayana muss man doch immer ein Taxi nehmen um zu den Fischrestaurants zu kommen. Das finde ich schade, kann man doch ansonsten abends am schönen Strand langschlendern.

Wir haben mal welche aus dem Ayana (da war es noch das Ritz Carlton) getroffen und die fühlten sich schon recht abgelegen da hinten ;-)

Wobei der Ausblick beim Ayana natürlich auch seine Reize hat.

Das Interconti ist auch pauschal relativ günstig zu bekommen im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Jimbaran.

Also wenn du Fragen zum Interconti hast, kann ich sie dir sicher beantworten, wir waren jetzt schon 3x dort.

Ach ja, Nusa Dua, klar haben die dort schöne Hotels... aber die gibts auch in Spanien ;-)

Ne im Ernst, von Ambiente fühlt man sich, wie im All Inclusive Urlaub auf Malle dort.

Ich habe mit Erschrecken sogar Menschen mit all Inclusive Bändchen in Nusa Dua gesehen :-) 

Dann schaut doch lieber, ob ihr statt Nusa Dua noch ein paar Tage im Osten verweilt oder aber dann eher Richtung Seminyak geht, dort gibt es glaube ich auch einige nette Hotels und ihr seht vlt auch mal nen "echten Balinesen" auf der Straße ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen bei der Auswahl!

Ich liebe es immer mir tolle Hotels anzugucken :-)

Viele Grüße

Christiane

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Splitska
    geschrieben 1360836358000

Guten Morgen !

wahrscheinlich habt ihr recht, mit Nusa Dua, eigentlich war ich schon damals ein verfechter des Ortes..

Ich denke, dass ich einen anderen Ort einbauen werde.

Kennt ihr die folgenden Hotels:

Kamandalu Resort

Uma Ubud

The Ubud Village 

und das Maya Ubud 

scheinen auch schöne Hotels zu sein ?

Mit den Hotels in Jimbaran ist es nicht so einfach. Ich weiß (war vor 10 Jahren im Keraton), dass Interconti liegt direkt am Strand...Aber das Ayana hat wohl ein wenig mehr Ruhe und eine gute Aussicht ?

Habe das Ayana damals nicht gesehen...Aber kann man auch zu Fuß vom Ayana an den Jimbaran Beach ?

Echt vielen Dank für die vielen Antworten !

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!