• CCStrobel
    geschrieben 1360849164000

Beim Interconti ist es absolut ruhig! Tagsüber sind vlt 10 Leute am Strand, abends kommt vlt mal wer vorbei geschlendert.

Das Keraton ist ja doch einiges mehr im Trubel bei den Fischrestaurants, das ist nicht vergleichbar.

Nein, du kannst eben nicht zu Fuß an den Jimbaran Beach laufen, weil der Berg dazwischen ist. Deswegen habt ihr das auch nicht gesehen.

Liegt theoretisch hinterm Berg an dem die Four Seasons Bungalows liegen.

Das ist das Problem, ihr müsst immer mit dem Taxi an den Beach und zum Essen.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Munto
    geschrieben 1360850627000

Ja den 2KG Baracuda bitte + 1KG MahiMahi, Danke! ;)

Also das InterConti ist wirklich sehr ruhig, denkt man eigentlich garnicht bei der Größe und Zimmeranzahl. Aber hier wurde ich echt überrascht, ist wirklich sehr still...die meisten Gäste liegen verteilt am Hauptpool, am Strand selbst eigentlich niemand! Verkäufer gibt es auch keine, außer die obligatorischen Rinder zur Reinigung des Strandes, ein paar Hunden und wenige einheimische Surfer tut sich nicht viel. 

Im August letzten Jahres gab es während unseres Aufenthaltes ein Seebeben in der Nacht...selbst in der Situation ging alles ganz ruhig und gesittet von statten.

Weiterer Pluspunkt: Abends werden hunderte Kerzen im Garten zum Strand/Hauptpool aufgestellt. sieht nicht nur toll aus, sondern versetzt einen auch direkt in die richtige Stimmung!

• Splitska
    geschrieben 1360927981000

....und kennt jemand vielleicht noch die genannten Hotels in Ubud, um eine Empfehlung auszusprechen ?

Danke

gruß

• Backpacker0908
    geschrieben 1360992787000

Zu den Hotels kann ich nichts sagen aber ich wollte euch nur einen Restaurant Tip

geben da ih euch's ja gut gehen lassen wollt :D .

Bridges in Ubud ist ein Muss wenn ihr gutes Essen moegt und guten Wein!

*
  • SimoneK1984
    geschrieben 1361031723000

Ich selbst war vor 4 Jahren im Maya Ubud Resort und kann es nur weiter empfehlen. Es ist absolut traumhaft in die Umgebung eingebettet und hat 2 tolle Pools.

Das es im Keraton Jimbaran laut sein soll kann ich so nicht bestätigen. Zumindest vor 4 Jahren sah man hier am Strand auch nur selten Leute auf und ab laufen. Abends sind zwar die Fischrestaurants in der Nähe geöffnet, was meiner Meinung nach aber eher ein Vorteil (=kurzer Weg) ist.

• CCStrobel
    geschrieben 1361124383000

Es war auch nicht so gemeint, dass es am Keraton laut ist, sondern eher, dass dort einfach mehr los ist als am Interconti, die Fischer kommen dort an, die Einheimischen sind dort etc.

Natürlich ist es nicht laut in diesem Sinne.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • claudi2008
    geschrieben 1361186659000

Hallo, wir waren 2007 und 2008 auf Bali.

Bei beiden Aufenthalten waren wir im Interconti in Jimbaran - ein super Hotel - nur zu empfehlen. Wir hatten jeweils einen Singaraja-Room.

Der Strand ist ruhig und man kann jeden Abend wunderschön mit den nackten Füßen im Sand bei Kerzenschein und Sonnenuntergang in den Fischrestaurants essen! Man sollte sich aber auf jeden Fall auch mal das japanische Restaurant im Hotel gönnen! Super!

2008 haben wir dann auch noch ein paar Tage im Maya Ubud verbracht. Wunderschön in der Natur gelegen, mit einem unglaublich tollen Spa. Die Pools sind auch schön, aber eher klein - würd ich sagen. Im Maya Ubud hatten wir eine Pool Villa - spitze.

Uns hat es im Maya Ubud auf jeden Fall sehr gefallen, wir würden es auch wieder buchen ..... allerdings    n i c h t    n a c h   einem Aufenthalt im Interconti. Da kann es einfach nicht mithalten...

Wir würden daher einen Aufenthalt im Maya Ubud an den Anfang unseres Urlaubs legen und dann ins Interconti wechseln!

Falls du noch Fragen hast,  gerne!

Claudi

• Splitska
    geschrieben 1361455428000

Hallo Leute,

ich komme noch einmal auf Ubud zurück:-)

Bis jetzt ist noch nichts gebucht und entschieden...

Ich könnte zu wirklichen guten Preisen die 2 Hotels buchen:

The Chedi Club Ubud

Alila Ubud Gianyar

Kennt jemand diese Hotels ?

Beide scheinen einen sehr schönen pool zu haben...

Aber das The Chedi sieht ein wenig steril aus ?!

Es gibt echt viele schön Hotels in Ubud, echt nicht so einfach:-)

Danke für die Hilfe

Gruß,

Niels

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!