Hallo!
Das Interconti (Club Level) können wir wärmstens empfehlen und es ist trotz der Größe sehr angenehm.
Das Sheraton kennen wir leider nicht so gut. Es lag neben dem Melia Bali in Nusa Dua, in welchem wir gewohnt haben! Wir haben bemerkt, dass viele Gäste des Melia im Sheraton schwimmen gegangen sind! Im Sheraton gab es seinerzeit leider keinen Executive Bereich.
Wir fanden daher das Melia Bali - im Garden Villas Club - schon viel angenehmer, da man einen eigenen "ruhigen" Pool und diverse andere Annehmlichkeiten hatte, die nicht überlaufen waren!
Nusa Dua selber würde ich generell nicht unbedingt empfehlen, da der Strand dort nicht schön ist und man zu sehr von Ebbe und Flut abhängig ist!
Ach ja, im Sheraton gab es so etwas wie ein Abendprogramm, an dem man teilnehmen konnte! Im Interconti haben wir dies nicht bemerkt, aber es hat uns auch nicht gefehlt!
In Ubud gibt es wunderbare tolle Hotels, die einen sehr charmantes Ambiente haben (es gibt nichts schöneres als sich direkt am Fluss den Rücken massieren zu lassen und den Vögeln zu lauschen!).
Ich würde Euch daher eine Splittung zwischen Jimbaran und Ubud empfehlen. Wobei ich zuerst das Interconti (Club Level) und erst nach Ubud machen würde, da der Interconti-Club am FLughafen seine eigene Empfangslobby hat und sich um die Einreiseformalitäten und Koffer kümmert, während man - geschafft vom langen Flug - seinen Begrüßungscocktail in einer klimatisierten Lounge genießen kann, während die anderen in der Schlange stehen!!
Viel Spaß bei der Auswahl!
:rofl:
Tanja