Sheraton Laguna Resort oder Interconti Bali - welches Hotel für Hochzeitsreise?

• Orchidee
    geschrieben 1220042384000

Hallo!

Wir waren schon mehrfach in Singapur, hatten aber mindestens immer 3 Übernachtungen vor Ort, denn ansonsten ist es schon ein wenig zu kurz, es sei denn man kennt schon alles.

Schaut Euch doch mal die Tipps für Singapur an und entscheidet, was Ihr alles davon sehen wollt! Dann kann man sich schon in etwa ausrechnen, wie viel Zeit man benötigt!

Viel Spaß und Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • renemedak
    geschrieben 1220537114000

So, wir haben uns so gut wie entschieden.

INTERCONTI die ersten 9 Tage, und dann nochmal drei Tage UBUB, entweder ins COMO Shambhala Begawan Giri oder ins Kayumanis Ubud.

Ich denke das ist eine gute Wahl, oder?

Uns wurde auch das Oberoi und das Four Seasons in Jimbaran empfohlen, aber da haben wir bisher nichts drüber gehört!

• tannetania
    geschrieben 1220539566000

Begawan Giri :shock1:

"hüstel" ab 332 USD pro Nacht,- na ja seis Euch gegönnt ;)

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Gustlhuber
    geschrieben 1220543106000

@renemedak sagte:

So, wir haben uns so gut wie entschieden.

INTERCONTI die ersten 9 Tage, und dann nochmal drei Tage UBUB, entweder ins COMO Shambhala Begawan Giri oder ins Kayumanis Ubud.

Ich denke das ist eine gute Wahl, oder?

Uns wurde auch das Oberoi und das Four Seasons in Jimbaran empfohlen, aber da haben wir bisher nichts drüber gehört!

Four Seasons: Finger weg. Der Strandabschnitt ist sehr schlecht und zum Schwimmen kaum geeignet. Wirst Du feststellen, wenn Du im Interconti bist und dort am Strand nach links an den Lokalen vorbei gehst.

• elena II
    geschrieben 1220609432000

Hallo

wenn ich zum Interconit als Alternative das Four Seasons buchen könnte, würde ich selbstverständlich Letzteres wählen.

Hier spricht ja schon allein der Preis für den Unterschied.....

Wunderschön gelegen und keinesfalls mit dem Interconti zu vergleichen, da alles allein stehende Villen in Hanglage, Ruhe pur und TOP Service.

Kleiner Privatstrand mit schönem Restaurant , hier ist man meist ungestört. Dieses Hotel gehört mit zum Besten was Bali zu bieten hat.

Wie kann man hier nur raten "Finger weg", ich wähle in Bali ja kein Hotel nur wegen des Strandes, da müßte ich aber ein ganz anderes Urlaubziel wählen.......

Gruß Elena

@gustelhuber

Kennst Du die Four Season Anlage denn überhaupt näher?

• Gustlhuber
    geschrieben 1220620691000

Ich habe das Hotel bereits 1996 besucht und war vom Preis/Leistungsverhältnis nicht sehr überzeugt.

Diesen Juli waren wir dann im Interconti, konnte es mir aber nicht nehmen lassen das Four Saisons wieder aufzusuchen.

Die Villen sind wirklich sehr schön und man hat wirklich viel Privatspähre. Aber ich empfinde es einfach trotzdem viel zu teuer für das was es bietet.

Wenn wir in den Urlaub fahren, suchen wir so gut wie kein Hotel unter 4 1/2 Sterne aus. Eher 5 bis 5 1/2. Denn ich möchte in den schönsten Tagen des Jahres schon ein wenig Luxus genießen. Man arbeitet ja auch dafür. Ich kenne also auch vergleichbare Anlagen anderswo auf diesem Planeten.

Beim Four Saison bekomme ich letztendlich auch nur ein wenig mehr als im Interconti, nur muss ich dafür fast 50% mehr hinblättern.

Das trifft auch auf andere Hotels zu. Beispielsweise Mauritius. Manche Hotels können dort verlangen was Sie wollen, da ihre Lage es zulässt. der Service ist aber auch keinen keinen Deut besser, als in günstigeren Anlagen.

Im Falle Four Saisons sehe ich das nicht gegeben. Nur weil es in den Hügel eingebetet ist, ist das noch lange keine einzigartige Lage. Dieses Hotel lebt auch sehr von seinem "schillernden" Namen.

Nichts für Ungut. Mir geht es hier nicht darum das Four Saison Bali schlecht zu machen. Ich habe nichts gegen das Hotel ansich, nur erscheint mir persönlich der Preis dafür zu hoch.

Aber nicht vergessen, dass ist meine subjektive Meinung und andere sehen das auch sicherlich nicht so, wie ich es tue ;)

• Orchidee
    geschrieben 1220641166000

Hallo!

Wir haben den Strandabschnitt des four seasons fotografiert, so dass man einen kleinen Einblick bekommt.

Dort sind alle Zimmer in kleinen Villen mit Hanglage untergebracht (Achtung manchmal weite Wege, aber dafür gibt es elektrische Caddys).

Der Strand ist vom eigentlichen Hotel weit ab!

Viel Spaß bei der Wahl!

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!