Suche 5 Sterne Hotel in Indonesien, in dem Familien unerwünscht sind

• murlibixi
    geschrieben 1215454005000

Hallo zusammen

Danke für eure Tipps aber leider sind diese Reiseziel zu weit weg um nur für 1 Woche dort Urlaub zu machen :disappointed:

Finde es aber super das es auch noch andere Leute gibt wo auch so denken und gerne Ihre Ruhe haben im Urlaub. Danke aber denoch.

Bye und Gruss Murlibixi

• fernweh2005
    geschrieben 1215469692000

wieso sind die reiseziele zu weit weg für eine woche urlaub?

wir haben in der vergangenheit schon oft nur für eine woche in der ferne aufgetankt,und fanden das auch ausreichend.wenn ich bedenke,dass viele leute stundenlang im stau stehen,um für eine woche irgendwo im süden urlaub zu machen,und nach 10 std.stop and go völlig entnervt und fertig irgendwo ankommen,da fühle ich mich aber nach 10 std.entspanntem flug wesentlich relaxter am ziel.... ;)

lb.grüsse

ramona

Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • Brigit
    geschrieben 1215475551000

@ Heidizwei

Oh Oh

schon wieder jemand der einen feinsandigen Sandstrans auf Bali sucht.....

Auch wenn ich mich zum 200sten Mal wiederhole: Bali ist keine Insel für Menschen die Traumstrände suchen.

Solltet ihr aber an einem unvergesslichen Urlaub in Punkto Natur, Kultur und ein wenig Badeurlaub interessiert sein ist Bali die ideale Destination.

Ein 5 Sterne Hotel ohne Kinder? Vielleicht ist es eine Überlegung wert eine Villa zu buchen. Der Preisunterschied ist nicht groß. Mit eigenem Personal das einen verwöhnt und meistens noch mit eigenem Fahrer. ( schon dadurch hebt sich der Preisunterschied eigentlich auf) und man hat definitiv seine Ruhe.

LG Brigit

• Graphix
    geschrieben 1215518619000

In unserem Hotel waren eigentlich keine Familien mit kleinen Kindern außer mal an 2 Tagen da waren die Freunde vom Hotelbesitzer zu besuch und die hatten unerzogene Kinder (dass Personal durfte nichts machen ) ^^.

Insgesamt denke ich aber auch dass in Bali eher weniger Familien mit Kindern sind, vorallem in einem 5 * Hotel. Vielleicht einfach noch drauf achten kein club Hotel zu nehmen bei dem auch für Kinder etwas angeboten wird.

• Zugvogel08
    geschrieben 1216292342000

Hallo,

ich bin ja froh, dass mich Kindergeschrei nicht als einzige nervt - wir wareln 2 x auf Bali, einmal im Melia Bali, Nusa Dua und einmal im Westin, Nusa Dua, beide Hotels waren sehr ruhig und angenehm, habe aber gehört, dass dort mittlerweile auch die Russen scharenweise einfallen. Habe für September wieder das Westin gebucht, mal sehen...Generell würde ich von Kuta abraten, da ist richtig High-Live, ist der "Ballermann" der Australier.

Kessy
  • FrauSchulz
    geschrieben 1216292700000

Halloooo murlibixi!

Das Iberostar Palace auf Fuerteventura (Jandia) hat extra hohe Kinderpreise und ist daher ziemlich angenehm und ruhig. :D

Die Familienhotels sind eindeutig nebenan: Iberostar Playa Gaviotas und der neue Iberostar Park. Die solltest du dringend meiden. ;)

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Silvia L
    geschrieben 1216293167000

Hallo,

wenn man ein Hotel mit wenig oder ohne Kinder sucht, muss man doch einfach nur folgende Kriterien beachten:

keine Kinderanimation

kein Kinderpool

keine Familienzimmer

keine Kinderermässigung

und ich denke das gilt für alle Reiseziele.

Viele Grüße Silvia

• fernweh2005
    geschrieben 1216306774000

@candidasa

also ich finde,diese beiden hotels kann man überhaupt nicht miteinader vergleichen.während bei den amanhotels(und gerade das amankila) in der regel immer alles stimmig ist,waren wir vom alila manggis doch eher weniger angetan.die anlage ansich ist zwar recht ansprechend gestaltet,aber der strand grottenschlecht und der pool ist zwar optisch nett,aber das ist auch schon alles.er ist nämlich rundum am rand relativ flach und wird mittig dann tiefer.lässt sich sehr merkwürdig drin schwimmen fanden wir....

aber alles ist ansichtssache,was wir nicht so mögen finden andere vielleicht gerade toll....

lb.grüsse

ramona

Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • fallerof
    geschrieben 1216492409000

Hallo,

empfehle Dir das Legian Beach Resort. Da wirst Du ungestört urlauben können. Das liegt bei Seminyak. Aber einige User haben Dir in diesem thread schon gesagt: Makellose Strände findest Du auf Bali kaum. So ist das leider auch mit dem Legian. Aber das Hotel ist traumhaft schön.

Grüße

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • bernhard707
    geschrieben 1216494015000

Das Legian Beach Resort kann man eher Legian, direkt nördlich Kuta zuordnen (Sorry Wolf-Dieter ;) )

Wir waren dort zweimal, allerdings schon einige Jahre her. Wie fallerof sagt ist es wirklich sehr schön, vor allem der Bungalowbereich. Empfehlung natürlich die Beach-Front Bungis. Damals waren auch keine Kids zu sehen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!