• chriwi
    geschrieben 1234944682000

@Poison389 sagte:

es ist so ziemlich das vorletzte Hotel , es folgt nur noch das Ramada Resort... wem * der Strand zu turbulent oder das Meer zu voll * ist, der lässt sich bei Bedarf für kleines Geld mit dem Taxi zum *Geger(Gaga)-Beach* bringen und wieder abholen ...

Das Ramada hatte als wir dort waren, einen Gratis-Shuttle-Dienst zum Geger-Beach (...und auch nach Kuta).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hyoo
    geschrieben 1235056732000

Hallo Poison389 :D

Danke für Deine Antwort! Am 26.07. gehts los. Ich denke es wird uns gut

gefallen, ruhig und ein bisschen Leben am Strand. Soll unsere Hochzeitsreise werden, daher hoffe ich schon, dass wir damit richtig liegen.

Was ist besonders am Geger-Beach? Ist es dort nur sehr ruhig mit wenigen Menschen oder wie?? Wie komme ich von dort wieder retour zum Hotel??

Wenn nicht viel los ist, kann ich ja nicht annehmen dass die Taxis dort laueren ggg :?

Aber ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und plane bereits meinen Weihnachtsurlaub frooooiiiii

GRUSS

HYOO

• chriwi
    geschrieben 1235057933000

Schöne Umgebung, feiner Sand, recht ruhig. Am schönsten ist es zwischen den Felsen, direkt oberhalb auf einer Anhöhe ist ein kleiner Tempel.

Für den Geger Beach gibt's auch einen Reisetipp, leider ohne Fotos. Aber die Google Bildersuche gibt's ja auch noch. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hyoo
    geschrieben 1235111824000

Habe soeben gegoogelt und der Geger-Beach sieht wirklich traumhaft aus.

Werde hier sicher öfters hinkommen, hoffe er sieht noch immer so aus wie

auf den Fotos ;)

Danke für den Tipp, ich war noch nie in Bali.

DANKE

GRUSS

Hyoo :p

• vickymausi
    geschrieben 1235149648000

Wir waren in Tanjung Benoa im Bali Reef, das schönste Hotel wo ich je war!!! Da werde ich auch auf jeden Fall noch einmal hinreisen.

Auf Bali selber habe ich einige Orte gesehen, aber mir sagt Tanjung Benoa am meißten zu. Shops, ein gutes Spa, viele gute Restaurants... Der Strand ist schön, nur halt das Ebbe Problem, aber hat mich nicht gestört denn das Bali Reef hat nen tollen Pool, super Personal, *träääääääum*

Tanjung Benoa kann ich empfehlen, vielleicht noch Sanur aber der Rest war mir zu Langweilig und Kuta wiederrum zu laut!

• petraduderstadt
    geschrieben 1235156946000

Hallo Hendrik, hallo Martina64,

Danke für Eure interessanten Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen.

Liebe Grüße

Pedi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!