Nett, das für fallorof die Lanze brichst, ja, auf der einen Seite hast Du recht, aber......es gab einige Anmerkungen die ich , als
( nichtberuflicher ) Kenner der Szene durchaus hinterfragen kann.
Vielleicht solltet ihr Euch mal die Mühe machen, bevor Ihr von Alternativen sprecht, die Angebote für Flüge im August !! mit diesen Linien zu checken......und erst dann von Altenativen sprechen......
jaaaaa, diese Alternativen gibt es massenweise bei den RV.....aber nicht mehr im Juni und nicht 2 Monate vor dem Flug !!
Die Fragestellung des "Threadopeners", war, ist diese Angebot annehmbar, von Linie und Preis, da er schon festgestellt hatte, es gibt sonst keine günstigeren Angebote mehr, daraufhin hat er jetzt wohl zugeschlagen.
So wie ich in Erinnerung habe, liegen die noch erhältlichen Flüge, in dieser Zeit !! ab 1400 Euro aufwärts, wenn es noch welche gibt. Außerdem stand der anvisierte Flug über Taipeh, auch erst mal auf der Warteliste, bevor er wohl freigegeben wurde.
Das Wort "Schnäppchen" ist wohl Auslegungssache, "günstige Angebote in den Sommermonaten", fallen bei mir persönlich auch darunter.
Gruß Elena