• chriwi
    geschrieben 1295344256000

@Hendrik5 sagte:

Um an die schönsten Flecken Balis zu gelangen muss man sich von dort zunächst durch das Ballungszenrum Balis, Denpasar/Sanur quälen und ist somit als Ausgangspunkt für Inseltouren denkbar schlecht geeignet.  

Unser Hotel war auch in Tanjung Benoa. Wir haben problemlos per Tagestouren Ubud, zu Bratan See, Mt. Batur, Pura Tanah Lot, Reisterrassen gesehen. Gequält haben wir uns dabei nie, höchstens fasziniert aus dem Auto gekuckt. ;)

An Tanjung Benoa fand ich nur den Strand nicht so toll. Ist halt - überhaupt im nördlichen Teil - ein recht natürlicher Strand, der auch von Einheimischen genutzt wird. Viele Fischerboote, Motorscooter, Parasailing, zum Schwimmen im Meer nicht so toll. Wenn man - so wie ich - lieber am Pool liegt, ein vernachlässigbarer Nachteil.

Zur Ausgangsfrage: Die Touren im Kübelwagen mit meinem Landsmann Gery Nutz fand ich sehr interessant und gut gemacht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Zerwi1
    geschrieben 1295527952000

[quote=chriwi]

[quote=Zur Ausgangsfrage: Die [url=http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Bali+VW+Tour-zid_33479.html]Touren im Kübelwagen [/url]mit meinem Landsmann Gery Nutz fand ich sehr interessant und gut gemacht]

[/quote]

[/quote]

Super, chriwi, das ist ja toll!

Da wir auch bald nach Bali wollen, kam der Tipp mit den Kübelwagentouren ja wie gerufen. Perfekt!

Über die Website werden wir dann mal Touren vorab buchen, dann weiß man wenigstens schon im voraus, was man unternimmt, wenn man dort ist.

Grüße

zerwi

• chriwi
    geschrieben 1295537325000

Geht aber auch vor Ort: Mir geht's immer so, dass ich die Frage "Faultag oder Aktivtag?" lieber vor Ort entscheide.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hugoonline
    geschrieben 1295539961000

@chriwi

Kann man die Touren bei Gery auch kurzfristig telefonisch buchen, wenn man vor Ort ist ?

Hast Du da Erfahrungen ?

• denisepfiffner
    geschrieben 1295542920000

hallo

in welcher währung werden die privaten tourguides momentan am liebsten bezahlt? us dollar oder eher euro?

danke

lg

denise

• chriwi
    geschrieben 1295546250000

@hugoonline: Wir hatten damals im Hotel eine Info-Pinwand der Reiseveranstalter. U.a. auch die von Bali VW Tour.  Von der Tafel haben wir uns Ausflüge ausgesucht und die Hotelrezeption hat dann telefoniert. Weiß allerdings nicht mehr, ob sie direkt beim Anbieter oder bei der lokalen Repräsentanz von Meiers Weltreisen oder TUI angerufen hat.

Schreib Gery ein Mail. Sag dass Du gerne an Ausflügen teilnehmen möchtest, dass Du Dich aber erst vor Ort entscheiden willst, an welchen Tagen. Ich hab keine Ahnung, wie ausgebucht sein Unternehmen z.Zt. ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!