• Haselgaby
    geschrieben 1259158168000

Hallo Ria,

wir hatten auch für die ersten drei Nächte - vor unserer Rundreise - ein Garden Wing Zimmer gebucht. Davon war ich nicht so begeistert. Das Zimmer selber war ganz ok, das Bett so riesig, daß mein Arm 1 m lang hätte sein müssen, um das Licht an- und auszuschalten, weil der Schalter hinter dem Bett und dem riesigen Rattan-Kopfteil war. Das Bett hat fast so groß wie das ganze Zimmer.  Der Schrank war ziemlich klein und das Bad nicht so toll. Ich mag keine Plastikduschvorhänge und es hat ziemlich müffelig gerochen. Schaut Euch das Zimmer an und wenn es Euch nicht gefällt, dann bucht lieber selber ein Upgrade, wenn Ihr keins bekommt.

Wir hatten nach unserer Rundreise ein Bungalow Zimmer und das war wesentlich größer und schöner als das Garden Wing Zimmer.

• bph
    geschrieben 1259227965000

@Haselgaby sagte:

Ich war vor Jahren im Mercure und fand es damals sehr schön. Wir haben es uns diesmal wieder angeschaut und jetzt fand ich es nicht mehr so toll. Es war nicht mehr so balinesisch wie damals und irgendwie hat es kalt gewirkt und zu modern für Bali.

Ein Hotel welches über eine hauseigene Tempelanlage verfügt, würde ich nicht gerade modern nennen. Richtig ist, dass einige Deluxebungalows neueren Datums sind und von außen nicht balinesisch gestaltet sind, vielleicht meinst Du das. Dafür sind Superior-Villen im Lombokstyle einmalig anzusehen.

Wenn Ihr im Sommer keine Musikbeschallung am Strand hattet, wurde es vielleicht schon wieder abgeschafft, waren im Juni dort und uns waren die ganzen Beachrestaurants in diesem Bereich zu voll und unruhig.

Auf jeden Fall sind die kleinen Restaurants nach dem Mercure Richtigung Benoa zu empfehlen. Gutes Essen und ruhig gelegen. Empfehlung in meiner Berwertung vom Mercure im Juni 2009.

@Ria - eine höhere, wenn nicht sogar die beste Zimmerkategorie auf Bali zu buchen, halte ich für unerlässlich, egal welches Hotel.

LG - Candy

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!