• bernhard707
    geschrieben 1237563232000

Ja, Du hast recht und das wissen nicht nur wir beide. Die Frage ging aber um das Handling in den Hotels, wenn Haselgaby noch wegen günstiger Flugpreise sucht, bekommt sie sicher auch dazu Tipps.

Die Hotelbuchung als Baustein über RV hat sie ja bereits erwähnt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Hahnenschei
    geschrieben 1237999006000

Wir waren letztes Jahr im Mai 4 Tage in Hongkong und danach für 12 Tage auf Bali. Wir haben diese Reise über Suntrips gebucht. Die Organisation war hervorragend. Die Hotels, sowie die Anzahl der Übernachtungen, konnte man individuell in Hongkong sowie auf Bali aussuchen. Ein Ausflugspaket auf Bali haben wir auch noch dazu gebucht. Es war alles sehr gut durchorganisiert.

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

Birgit

• matazim
    geschrieben 1241989067000

hallo,

kurzes update:

ich hab nun endlich gebucht...leider ohne hongkong..das hat leider nicht geklappt, aber so ist es auch ok...12 nächte bali im nikko resort + spa.

ich freue mich schon richtig drauf...es ist war ein wenig abgelegen..aber mit taxis kommen wir bestimmt klar :)

ich hab auch schon kontakt mit jonli aufgenommen, da wir gerne oder 3 ausflüge machen wollen. ich überlege im moment, wo wir abends am besten essen gehen. es steht im nikko wohl ein kostenloser shuttle bus nach nusa dua zur verfügung...kann ich von da aus ein taxi nach jimbaran oder kuta nehmen?

wie würde dann das taxi bis dahin kosten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!