wie lange ist Ebbe und Flut auf Bali und ist ein täglicher Gezeitenwechsel

• coral741
    geschrieben 1145910305000

@ Martinche

Wovon warst Du seeeeehr enttäuscht? Vom Hotel, von Sanur, von den Gezeiten oder von Bali allgemein?

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • elena II
    geschrieben 1145957709000

Hallo martinche,

würde mich auch interessieren was Dich so enttäuscht hat. Jedenfalls das Hotel kann es wohl nicht gewesen sein, denn das war ja empfehlenswert.

Was war es dann?

Gruß Elena II,

die von dieser Insel absolut begeistert ist und schon mehrmals ihren Urlaub dort verbracht hat.

• Martinche
    geschrieben 1146140862000

Hallo,

also zum ersten war ich vom Meer (viele Algen, Unrat und sehr trübe) enttäuscht und auch davon, wie sehr die Leute dort auf Deine Kohle aus sind. Vor dem Urlaub meinte eine Bekannt die man echt als Weltenbummlerin bezeichnen könnte, dass die Einwohner Bali's mittlerweile von dem Tourismus "versaut" wären. Nach dem Urlaub verstehe ich nun was sie meinte. Ganz ehrlich, ich konnte das Wort "Massage" nach den 14 Tagen nicht mehr hören. Und auch im Ort macht man doch keinen Schritt ohne dass Dir ne Traube Menschen hinterläuft.

Dennoch waren die Balinesen die ich kennen lernte sehr freundlich und die Insel ist landschaftlich echt faszinierend.

Ich denke, man sollte sich ne eigene Meinung machen.

LG ; ))

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Borneo
    geschrieben 1146256106000

@ Martinche

Martinche hat folgendes geschrieben.

Zitat:

Aber ganz ehrlich, ich war seeeeehr enttäuscht und würde wohl nicht nochmal hinfahren.

Was Du bemängelt hast wurde aber mehrfach im Forum beschrieben.

Gruß

Borneo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!