Lieber Tommy,
reise nach Bali und mit ein wenig Initiative wirst Du das Besondere, das Du suchst, finden.
Plane nicht zuviel, lasse es geschehen.
Selamat Jalan
Hendrik
Mische mich jetzt auch mal ein.
Fahre mit meinem Mann und Sohn am Freitag das 1. Mal nach Bali. Überhaupt nach Asien. Das 1. Mal seit Jahren Hotel. Am Anfang wollte ich auch alles planen - wirkliche Geheimtipps erleben usw. Jetzt denke ich mir nur noch - hauptsache dortsein. Das 1. Mal Bali! Einfach mal schauen, wie es dort so ist. Je lockerer ich den Urlaub sehe, umso mehr freue ich mich. Ich denke, jeder hat andere Ansprüche usw. Wir sind zu dritt - jeder hat andere Vorstellungen. Jetzt bin ich überzeugt, wir werden einen schönen und interssanten Urlaub verbringen. Mut zur Improvisation. Das macht Spaß. Ist meine Meinung!
gebe euch recht, das Beste hat man mit dem Reiseführer erlebt nachdem man Ihm sagte was man erleben möchte. Die haben einfach Super sachen Drauf.
Hallo liebes Forum!
Ich bin leider etwas spät dran, ich fliege am Freitag zum ersten Mal nach Bali und vielleicht könnte mir jemand zumindest noch Tipps geben? Oder wie kommt man an die Geheimtipps ohne das sie verbreitet werden naürlich.
Liebe Grüße
Mia
Hallo Mia
Die Zeit drängt. Fliege am Freitag locker nach Bali und miete dir vor Ort einen Pkw. Und dann ab, kreuz und quer durch das "Inselchen". So sicher wie das Amen in der Kirche wirst du deine ganz persönlichen Geheimtipps finden. Und dass sie nicht verbreitet werden liegt dann bei dir!
Gruss
Pesche
Hallo zusammen! Bin im Begriff im Januar nach Bali zu fliegen. Bin auf der Suche nach einem "Geheimtipp" der vielleicht gar nicht so geheim ist, und zwar jetzt die Frage?! Gibt es Mitbringsel die man nach Bali mitnehmen solltemit denen man einem Balinesen eine Freude machen kann?! In Ägypten z.B. waren es Süßigkeiten für die Kids oder Kulis. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Für solcherlei Tipps wäre ich dankbar!
Gruß Mirko
Hallo,
das mit den Kulis und den Bonbons funktioniert auch auf Bali sehr gut.
Gerade in Inland freuen sich die Kiddi's sehr darüber.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Vielen Dank schonmal dafür! Wenn jemand noch etwas weiß?! Bitte posten! Danke
Grüße Mirko
Ein paar Glasperlen für die Eingeborenen?
Seid gegrüßt!
Sollte man für das Thema "Gastgeschenke/Mitbringsel" vielleicht einen neuen thread eröfffnen?
Die postings haben ja mit der ursprünglichen Frage "Wirkliche Geheimtipps auf Bali" nicht allzuviel zu tun.
Lieben Gruß Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!