WO genau finde ich denn die Fähren bzw. den Schalter für die Fahrt in den asiatischen Teil?
Noch ein paar Fragen zu Istanbul
-
geschrieben 1396520468000
-
geschrieben 1396523772000
...z.B. im Hafen in Eminönü, gleich neben der Galata-Brücke, gehen die Fähren z.B. nach Kadiköy...
Tippfehler in Ortsnamen korrigiert!
-
geschrieben 1408139954000
Darf ich mich hier mal einklinken & fragen ob es auch Pauschalreisen nach Istanbuhl gibt und wo ich diesee buchen kann ? Bei den Anbietern wie ab in den Urlaub usw. habe ich nichts finden können.
Ich würde meinen Mann gerne mit solch einer 7 tägigen Reise überraschen.
Hundeurlaub -
geschrieben 1408220757000
Hallo,
hier auf HC in den Reiseangeboten findest du genügend Angebote.
lg - socola
s´kummt wia´s kummt..... -
geschrieben 1408284208000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1408309996000
... aber vielleicht schlimm für jemand, der "Istanbuhl" nach n Pauschalreisen ebenso plant?!
Es gibt tatsächlich n Angebote pauschal, wunderlich wäre es, solche nicht auch im Portal von HC zu finden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1408474937000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich habe schon alles fast durch & konnte keine Pauschalreisen für Istanbul all in finden .
Wo bitte kann ich es finden ? @ vonschmelling , bitte hilf mir .
Lieben Dank
Hundeurlaub -
geschrieben 1408475847000
Hallo serion,
du suchst Istanbul ALL-IN?
Das musst du dazuschreiben, bislang bin ich nicht auf die Idee gekommen und ist mir auch noch niee untergekommen.
Pauschalreise Istanbul beinhaltet idr Flug, Transfer, Hotel mit Frühstück, Reiseleitung mit diversem Programm, aber NICHT mit mit Essen, Trinken komplett. Wäre auch eine Schande die vielen 1000 Möglichkeiten nicht zu nutzen.
Istanbul kann man auch suuupergut individuell bereisen.
lg - socola
s´kummt wia´s kummt..... -
geschrieben 1408476328000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1408477506000
Allein die Vorstellung von AI in Istanbul..... geht überhaupt gaaaaar nicht, oder sokrates?
Sorry serion, aber da wird dir hier keiner helfen können.
lg
s´kummt wia´s kummt.....