Hallo, habe gestern mit meiner Cousine telefoniert die ist zur Zeit in Kümköy und sie sagte das alles in ordnung sei sie haben wohl von dem ganzen nichts ab bekommen. Liebe Grüße zaunchen
Unwetter in Istanbul
-
geschrieben 1252528124000
-
geschrieben 1252529224000
Hallo zusammen,
wir fliegen am Samstag für 10 Tage nach Side.
Müssen wir uns also keine Sorgen machen?? Hatte ja schon etwas Panik, als ich das heute in den Nachrichten gehört habe...
Gestern sagte der Wetterbericht für Side nämlich auch Unwetter.
Gruß
-
geschrieben 1252530657000
Unwetter kann überall sein, auch in Side, Antalya und in Deutschland. Niemand kann Dir garantieren das es nicht passiert wo Du dich aufhaelst.
-
geschrieben 1252534714000
Ich habe eben mit meinen Eltern telefoniert, Sie sind im moment in Side-Titreyengöl und meine Mom meinte, dass heute super Wetter war und Sie gestern Abend einen Tornado schön beobachten konnten. Aber wie gesagt, heute war wieder schönes, sonniges Wetter. Aber es ist nunmal September und da können auch mal Gewitter und Regenschauer in unserer Türkei vorkommen
ich seh das Ganze gelassen, fliege auch am 17.09. hin und warum sollte ich mich jetzt schon verrückt machen? Ich werde daran sowieso nichts ändern.
-
geschrieben 1252540168000
Unwetter sind immer örtlich. Im Frühjahr war in Side ein Unwetter und in Belek war keinerlei Regen. Auch hier bei uns war vor wenigen Wochen ein Wirbelsturm. Also, es kann überall mal vorkommen, kein Grund für eine Panik!
-
geschrieben 1252577542000
Das Unwetter und die Folgen für Istanbul sind schlimm.
Wieso sich hier einige User Sorgen machen, bezüglich des Urlaubs an der türkischen Riviera, ist nicht nachzuvollziehen.
Zwischen der Touristen-Region und Istanbul liegen ca. 600 - 700 Kilometer !!
Wenn ich nach Düsseldorf reisen will und in München war zuvor ein Unwetter, mache ich mir dann Sorgen über meinen Aufenthalt in Düsseldorf - bestimmt nicht !
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1252582833000
1.) Wieso, dass Unwetter ist Vergangenheit.
2.) Entfernung Kusadasi - Istanbul ebenfalls ca. 600 Kilometer. Etwa 8 Stunden mit dem Auto.
Ratschläge stehen mir nicht zu, aber trotzdem sollte man sich mit den Gegebenheiten und der Realität beschäftigen, bevor man solche Beiträge schreibt. Dadurch werden ängstliche und unwissende Touristen noch verunsichert.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1252583367000
@UteEberhard sagte:
Dadurch werden ängstliche und unwissende Touristen noch verunsichert.
Hans, hier schreiben verängstigte und unwissende User/Touristen ! Also nimm ein bisschen Rücksicht - nicht jeder ist mit Deinem geographischem Wissen auf die Welt gekommen.
Wenn die User nicht verunsichert wären, würden sie hier ja nicht nachfragen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1252586108000
Also wenn ich mir Antalya heute mittag so anschaue, wäre ich lieber dort als hier:
http://www.earthtv.com/en/camera-location/antalya-beach-and-taurus-mountains-en
Die nächsten Tage soll's dort aber lt. Wetteronline auch regnen.