Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja, es sind ein paar Kilometer, das stimmt. Ich habe mich dazu entschlossen, da ich noch nie im Süden von Italien war und wir wegen der Hunde sowieso mit dem Auto fahren "müssen". Ich dachte, ob ich jetzt bis Rimini fahre oder gleich ganz hinunter, macht keinen großen
Unterschied mehr.
Ich habe für Hin- und Rückfahrt jeweils Ca. 4 Tage eingeplant, damit niemand genervt ist und wir auch mal eine längere Pause machen können, wenn wir irgendwo vorbeikommen, wo es besonders schön ist oder vielleicht doch länger im Stau stehen und dann übernachten müssen, weil ich müde werde und nicht weiterfahren kann. Wenn wir wesentlich schneller durchkommen ist das natürlich toll und ich gehe auch davon aus, aber ich habe lieber großzügig geplant.
Ich werde mir Deine Routenvorschläge bei Maps mal genauer anschauen, vielen Dank dafür.
Welche Strecke ist denn schöner zu fahren, die über die Schweiz oder nur über Österreich? Ich bin noch nie über die Schweiz gefahren.
Wir möchten eine Art Rundreise durch Apulien machen, ich habe die gesamten 6 Wochen Ferien eingeplant.
Vor allem möchte ich Lecce, Alberobello, Otranto, Brindisi, Materna , Foggia und Potenza besuchen.
Bis jetzt habe ich eine private Unterkunft in Otranto gefunden, die mir zusagt, der Rest ist noch in Planung.