Mir sind noch ein paar Dinge eingefallen, die interessant zu wissen wären:
- Hat jemand Erfahrung mit den Hundestränden im und Richtung Süden? Gibt es da besondere Regelungen? Oder werden Hunde geduldet, solange sie sich benehmen und man die Hinterlassenschaften entsorgt und sie an der Leine führt?
- Wie viele Stunden würdet Ihr am Tag fahren? Ich frage extra nicht nach km, da es ja sehr vom Verkehr abhängt, wie weit man kommt.
- Man hört öfter von Raststätten, die nicht so sicher sein sollen, wie viel ist da dran und gibt es welche, bei denen Ihr mir vom Halten bei Dunkelheit abraten würdet? Oder ist das Quatsch und solange man normal umsichtig ist passiert auch nicht mehr als bei der Tankstelle um die Ecke?
- Sollte ich die Zwischenübernachtung(en) von zu Hause aus buchen oder hat man auch im Juli gute Chancen spontan vor Ort eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden?
- Was könnt Ihr mir noch raten oder wovon abraten? Ich freue mich wirklich sehr, über Tipps, da wir noch nie so eine weite Reise mit dem Auto gemacht haben und meine letzte Reise an den Gardasee schon ewig her ist...
Vielen Dank für Eure Mühe!