• mirsanmir
    geschrieben 1519034929079 , zuletzt editiert von mirsanmir

danke,...

Leider konnte ich die letzten Wochen in Hinblick auf Urlaub wenig machen :wink: Waren auf Heimaturlaub, unser Kleinkind stresst uns :smiley:  , außerdem Autosuche und Kauf…

Klar kann ich mir Filme etc anschaun. Caorle sah auf Bildern nicht sooo voll aus…

JA ich war schon in einigen Orten an der Adria. Aber was neues wäre auch schön, weiter nördlich nach Venedig, da oben war ich noch nicht.

Meine Frage war auch, was für KLEINKinder gut geeignet ist :grinning: Damit kenne ich mich nicht mehr so aus. Aslo ob jemand ein kinderfreundliches Hotel empfehlen kann. Suchen muß keiner was. Aber gute Erfahrungen von Familien sind gut :)

@palme30 sagte:

Ist das gleiche in grün:grinning: Caorle ist genauso ein belebter Urlaubsort wie die anderen auch - hast du dich nicht etwas damit inzwischen beschäftigt? Hier findest Bilder und Beschreibung zu Caorle: hier ebenso kannst dir Youtubefillme anschauen, wo du das Strandleben siehst - AUCH von allen anderen Orten, die hier namentlich schon gefallen sind in Bezug auf deinen Urlaub....also - hau mal rein mit der Eigenrecherche!:grinning:

Und ja - Cavallino und Pineta (Ende von Jesolo) sind etwas entspannter - heißt aber nicht, daß du dort ganz einsam und verlassen von jeglicher Welt bist!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1519053344569 , zuletzt editiert von palme30

"Kinderfreundlich" sind die Italiener allgemein - d.h. nahezu in jedem Hotel findest du - außer den wenigen Adult-only - Familienzimmer und familienfreundliche Bedingungen vor...im Grunde kannst du jedes Haus nehmen, was euch preislich zusagt und auch von der Lage/Ausstattung her!

Ich würd an deiner Stelle ein Mobilhome am Cavallino oder Union Lido nehmen - hier haben die Kids sicherlich viel Spaß, da viel geboten wird und viele andere Kinder dort sind....unsere Familie hat die Kids den ganzen Tag dort nicht gesehen, da sie so "busy" waren mit Spiel+Spaß....und die Homes sind wirklich top ausgestattet - mit allem, was man braucht.....überlegts euch mal.....und vielleicht eine Zwischenübernachtung am Gardasee - und dort ins Gardaland...ich denke, die Kombi wäre echt gut und die Kleinen sind bestens unterhalten im ganzen Urlaub!

In Bibione gäbs das Holiday Aparthotel, Imperial Aparthotel, Hotel Eden - die sind sehr familien- und kinderfreundlich!

In Pineta wäre das Picobello und Aparthotel La Pineta sehr zu empfehlen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • lindaeileen
    geschrieben 1519684613941

Hallo,

wir waren mit unserer Tochter, gerade 1 Jahr alt, in Gatteo a Mare. Hat alles super geklappt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kinderfreundlich sind da alle Hotels :-). Wir waren im Hotel Giove, wo ich schon vor 30 Jahren war und wurden immer noch herzlich empfangen und unsere Tochter verwöhnt.

LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!