Haste das gehört puffel??? MAL SCHAUEN sagt der alessandro!!! Nicht zu fassen!!!
Also alessandro wenn du so weitermachst gibts weder bentley noch schampus, das sag ich dir aber, du bist wohl nicht ganz bei trost!!!
Haste das gehört puffel??? MAL SCHAUEN sagt der alessandro!!! Nicht zu fassen!!!
Also alessandro wenn du so weitermachst gibts weder bentley noch schampus, das sag ich dir aber, du bist wohl nicht ganz bei trost!!!
OK, ich wäre auf italienisch sicher auch viel langsamer! Da muß ich immer noch im Wörterbuch nachschlagen - leider :sad: :sad:
Wie lange bist Du denn schon in Deutschland? Dein Deutsch ist super!
xelchen: viell. ziert sich alessandro nicht mehr, wenn man ihn etwas lobt?????
ohoooo.... xelchen...genau so habe ich mir deutsche frauen vorgestellt
...weil xelchen steht für ....frau xelchen, oder? :shock:
Grins, da liegst du falsch mit der Namensgebung alessandro
Ändert aber nix dran das du rumzickst
Bitte nicht streiten! WIr sind doch Freunde!!!!
Ich bin mir sicher, wenn alessandro ein tolles D&G Outfit als Masseur bekommt und xelchen Gucci Sandalen, dann ist alles wieder im Lot, oder????
na...da musste ich laut lachen
meinst du du heiist nicht "xelchen" oder dass du keine "frau" bist???
wenn du "herr" xelchen bist... macht dir keine sorgen... habe eine sehr offene mentalität :D für ital. verhältnisse ....
....hei puffel...aber moment mal...das heisst NICHT dass ICH die Gucci-Sandale möchte
Grins, ok puffel, das ist ein deal.
und @ alessandro, also ich bin vielleicht herrisch aber gewiss kein herr hat mir heute noch die Verkäuferin bestätigt die mir die Sommerkleidchen für den Osterurlaub verscherbelt hat ...
Ich habe ja gesagt, daß xelchen (was auch immer das jetzt heißen mag?) die Gucci's bekommt, Du kriegst ja ein D&G Outfit! Evtl. in rosa, das würde zu einem Masseur passen :rofl:
Und das mit dem xelchen bekommen wir jetzt auch noch raus!!!
lachweg puffel, da gibts nicht viel rauszubekommen . ich hab früher gechattet und hatte immer ein x in den passwörtern. haben alle immer gelacht. so ist das xelchen draus geworden, hihi
Ach so, jetzt bin ich fast ein wenig enttäuscht! Ich dachte schon, da kommt eine wilde Story bzgl. dem Namen
Bist Du sicher, daß die Verkäuferin richtig erkannt hat, ob Du m oder w bist :D :D
So, quatscht ruhig weiter, ich muß leider :sad: nochmal ins Büro!
Bis am Abend!
Und vergraul mir den alessandro nicht! :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!