Da hast du recht. Alessandro hat sehr viel Ahnung von Italien! Wenn er bloss auch mal kritik zulassen würde, dann fänd ich ihn sogar gut. Aber dauernd muss er noch ne Bemerkung abgeben "billig-touristen! Er sucht sich gute Gasthäuser aus. Alle andern haben ja keine Ahnung usw. das nervt einfach!
zu dir Alessandro
Es geht nicht um die Umarmung der Verwandten. Aber ich glaube, du musst das auch nicht verstehen.
Amalfi & Positano waren sehr schön. Aber nicht seinen Preis wert. Wieso verstehst du das nicht?! Du willst leider einfach nicht begreifen. Möchtest wohl auch auf die Malediven, was?! Dort hab ich für mein Geld, auch das erhalten was ich erwartet habe. Du bist echt lächerlich wenn du meinst ich "steh" auf Luxus. Wer gibt denn gerne 200 euro pro Nacht für ein Hotel aus?! Du hast ja schon öfters Hotel empfohlen, also bitte!
Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen. Niemand will dir dein schönes Italien weg nehmen oder schlecht machen. Aber jeder macht sich nunmal sein eigenes Bild. Du tust ja auch so, als ob es in Spanien nur billig-hotels und touristen gibt. Aber wehe jemand sagt was gegen Italien, da stehst du schon parat und konterst mit allem was dir einfällt...