• Kai73
    geschrieben 1180217110000

Hallo, nun mal eine Frage an euch,

also da ich mit meinen jungen 33 Jahren noch nie in Italien war, habe ich vorgestern bischen im Internet wegen "kurzurlaub" umgesehn,und bin auch fündig geworden, so nun über online Buchen muss ich dazusagen habe ich gar keine Ahnung, nun ja über Neckermann Urlaub habe ich dann für 3 Tage im Ort Pesaro im Hotel Baltic was gefunden und gebucht,hat auch super geklappt,und habe schon mein Ticket für das Hotel (gestern gekommen)

Nun jetzt habe ich mal auf dem Routenplaner geschaut wo das überhaupt ist das Pesaro....so nun fängt mein Problem an, das sind gute 850 KM einfach, da ich allene mit meinen Kindern fahre (8 & 12 Jahre) bin ich an überlegen ob ich das wieder Stonieren lassen soll, ich denke das ist einfach zuweit da runter, Bibione oder so wäre ja noch ok, aber da denke ich da gibts nix mehr (habe Urlaub vom 03-06 Juni) die Stonierung würde 85 Euro kosten, für das Hotel mit HP habe ich 175.-Bezahlt (mit Rücktritsversicherung) ich hätte sooo lust da hinzufahren, aber das ist zu heftig von der entfernung her oder was würdet ihr machen?

Ich komme aus Nürnberg^^

Gruss Kai

alles wird gut nur wann?
  • kutte
    geschrieben 1180272822000

Gratulation!

Für 3 Tage nach Italien, buchen, nicht wissen, wo der Ort überhaupt liegt! Es hätte aber schlimmer kommen können, Taormina z.B.

Ich denke, für die Kinder wird es ein Erlebnis, 2 Tage im Auto sitzen, 3 Tage vor Ort! Also ich würde das machen, das macht so richtig Sinn!!!!!!!!!

• elmuto
    geschrieben 1180273490000

@'Kai73' sagte:

Hallo, nun mal eine Frage an euch,

also da ich mit meinen jungen 33 Jahren noch nie in Italien war, habe ich vorgestern bischen im Internet wegen "kurzurlaub" umgesehn,und bin auch fündig geworden, so nun über online Buchen muss ich dazusagen habe ich gar keine Ahnung, nun ja über Neckermann Urlaub habe ich dann für 3 Tage im Ort Pesaro im Hotel Baltic was gefunden und gebucht,hat auch super geklappt,und habe schon mein Ticket für das Hotel (gestern gekommen)

Nun jetzt habe ich mal auf dem Routenplaner geschaut wo das überhaupt ist das Pesaro....so nun fängt mein Problem an, das sind gute 850 KM einfach, da ich allene mit meinen Kindern fahre (8 & 12 Jahre) bin ich an überlegen ob ich das wieder Stonieren lassen soll, ich denke das ist einfach zuweit da runter, Bibione oder so wäre ja noch ok, aber da denke ich da gibts nix mehr (habe Urlaub vom 03-06 Juni) die Stonierung würde 85 Euro kosten, für das Hotel mit HP habe ich 175.-Bezahlt (mit Rücktritsversicherung) ich hätte sooo lust da hinzufahren, aber das ist zu heftig von der entfernung her oder was würdet ihr machen?

Ich komme aus Nürnberg^^

Gruss Kai

Hallo Kai!

Wieso verkaufst Du Resie nicht im e-bay?

Groß elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1180281676000

@'Kai73' sagte:

Nun jetzt habe ich mal auf dem Routenplaner geschaut wo das überhaupt ist das Pesaro....so nun fängt mein Problem an, das sind gute 850 KM einfach, da ich allene mit meinen Kindern fahre (8 & 12 Jahre) ...

Gruss Kai

Das erste Mal in Italien und gleich nach Pesaro ????????????????????? mit 2 Kindern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso? Ich hoffe nur dass es nicht deine Reisebüro war die diese Reise empfehlen hat: ich würde an deiner Stelle gegen die Reisebüro sofort einen Prozeß anstengen :shock1: :shock: :shock: :shock:

Ich hoffe auch dass Du keinen Badeurlaub machen willst...bitte nicht in einer Stadt...gerade in Italien wo es 1.000 schönere Ecken und Strände gibt.

Dein Problem fängt mit der Lage bzw. Entfernung an...und geht mit dem Ziel weiter :bulb: :

Ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen, sorry kai!

Alessandro

• Kai73
    geschrieben 1180282844000

Ok, habe das Hotel stoniert, wir fahren nach Bibione,ins Hotel Rex habe es über den ADAC buchen können,das ist nicht soweit,und ok denke ich......

alles wird gut nur wann?
  • alessandro
    geschrieben 1180283487000

gut gemacht kai ;) ;)

ciao alessandro

• Kai73
    geschrieben 1180303009000

werde dann euch mal berichten wie es war in Bibione, gibts noch was was ich mir evtl merken sollte bzw beachten in Italien,das mit dem Fahren ist kein Problem, ich bin ein Defensiver Autofahrer :)

alles wird gut nur wann?
  • alessandro
    geschrieben 1180304752000

@'Kai73' sagte:

gibts noch was was ich mir evtl merken sollte bzw beachten in Italien,

... genau was Du dir in deinem Heimatsland merken sollst; du Fährst nach Italien...nicht nach Zimbabwe ;)

Ach ne...in Italien gibt es Rauchverbot :bulb:

Rauchverbote für: Restaurants, Bars, Cafes, Diskotheken etc.

Geschäfte, Büros und Ämter mit Publikumsverkehr

Öffentliche Räume (Bahnhöfe, Flughäfen, Schulen, Theater etc.)

Öffentliche Verkehrsmittel (Flugzeuge, Züge, Busse, Taxis etc.)

In deinem Hotelzimmer darfst du aber weiterhin rauchen ...mit 2 Kindern nicht empfehlenswert :D

Mach dir keine sorgen, Bibione ist auch für Kinder sehr geeignet, viel Spass in Italien

alessandro

• Kai73
    geschrieben 1180307159000

ahh ok, habe ein Nichtraucher Zimmer gebucht, aber raucher bin ich schon, wo darf ich dann Rauchen? Im Auto Rauche ich auch nicht, ist das am Parkplatz dann erlaubt?

Grüsse Kai

alles wird gut nur wann?
  • alessandro
    geschrieben 1180308986000

@'Kai73' sagte:

Im Auto Rauche ich auch nicht, ist das am Parkplatz dann erlaubt?

ähmmm....ist das ernst gemeint?

Wenn (wie ich glaube-) nicht bitte ein "smile" benutzen ;)

ciao Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!