• Kai73
    geschrieben 1180440385000

Hallo alessandro, du sag mal wie isn das mit dem Auto,das Hotel hat zwar einein Parkplatz,aber unbewacht muss ich mir da sorgen machen,ich habe zwar keinen Luxuswagen, aber halt nen Schönen Golf IV und es wäre blöd wenn der wegkommen würde, bzw meine Alu Felgen (Felgenschloss ist aber drann)

Und ich habe zur Bezahlung Reiseschecks mir ausstellen lassen, die denke werden überall angenommen oder?

Und noch was ich habe das Hotel mit Frühstück gebucht, ist es auch da möglich da mit den zu Reden das man Abends auch was zuessen bekommt.....

Gruss Kai

alles wird gut nur wann?
  • alessandro
    geschrieben 1180467241000

ciao kai ;)

in bibione darfst du problemenlos dein auto auf dem parkplatz parken... dazu sind die parkplätze sehr oft bewachtet, obwohl es überhaupt nicht notig ist, vor allem in diesen gegend....

es ist genau so sicher/unsicher wie bei dir zu hause :D

Reiseschecks brauchst Du gar nicht.

In Italien gibt es auch Euros ( :bulb:), warum sollst Du mit RS zahlen? Vor allem es werden in vielen Geschäfte NICHT akzeptiert, und viele Hotels möchten sie auch nicht haben, und wenn oft verlangen sie ein paar Euro dazu :|

Du darfst beim Einchecken auch das Halbpension nachträglich buchen, falls das Hotel das Halbpension bietet...

Ausserdem mit Übernachtung mit Frühstück besteht es oft (bzw. immer...) die Möglichkeit zu Abendessen: das Menü oder à la Carte (falls es angeboten wird): das wird aber extra berechnet.

Das fragst Du einfach beim check-in.....

Ciao Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!