• italia_ines
    geschrieben 1144025510000

ich bin ein alter Apartment-Fan! es gibt zwar immer mehr hotels, aber ich bevorzuge die weitaus günstigeren apartments.

habe die letzten jahre gute erfahrungen gemacht mit der agentur von »Carmen Versolatto«, erreichbar unter der TelNr: +39 0431 71470 — spricht auch Deutsch!!!, die hat immer günstige Apartments auf Lager

ich selbst habe im vorigen sommer im haus »hungaria« in der via udine 29 sehr günstig gewohnt und werd da auf jeden fall wieder hin. ist zwar kein ruhiges plätzchen (nix für früh-schlafengeher), dafür bist du aber zu fuß in 2 minuten am strand (sind etwa 150 meter) und am abend direkt im geschehen an der fußgängerzone.

lg, ines

• Dama
    geschrieben 1144307684000

Hallo Ines!

Bin zwar kein Appartement-Fan, weil ich der Meinung bin, dass wir uns, wenn wir zu zweit reisen, gegenüber einem Hotel nicht wirklich etwas sparen... Außerdem möchte ich schon gerne im Urlaub verwöhnt werden und in der Früh an den gedeckten Tisch gehen :D Möglicherweise werden wir aber im Sommer zu viert Lignano besuchen (hängt einfach vom Wetter ab) und da kann es sein, dass wir ganz kurzfristig eine Unterkunft suchen - möglicherweise sogar ein Appartement ;)

Kann man zu der Argentur Carmen Versolatto auch etwas im Internet finden?! Wenn ich den Namen ins google eingebe kommt mir sehr vieles nur keine Appartementsangebote :disappointed:

LG Dama

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!