Hallo und schonmal vielen Dank für eure Antworten!
@Reiselilly: Danke, ich hab mich da mal umgeschaut aber leider sind da ja nicht sooo viele Erfahrungsberichte
@Palme30: Danke, die Suchfunktion kenne ich und habe ich auch schon genutzt =) Aber ich dachte, ein eigenes Thema aufzumachen wäre etwas "persönlicher" und auch genauer auf uns abgestimmt, weil in den meisten Ischia-Themen hier ja eher Hotel-Tipps usw gegeben weren und das suche ich ja nicht
Im Internet habe ich schon gefunden, dass solche Boots-Touren möglich sind. Aber kann mir jemand sagen, wo man das vor Ort buchen kann bzw. an wen man sich da am besten wendet? Würde sonst mal im Hotel oder am Hafen fragen. Kosten sind ja auch immer ganz interessant. Hatte was gesehen zwischen 40-45€ p.P.
Und diese Poseidon Gärten sehen ja wirklich wunderbar aus - aber das ist ja nicht "La Mortella", richtig? Das werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen. So wie ich das jetzt sehe sind das Gärten mit Themalbecken? Das wäre ja sehr interessant! Die hatte ich glaube ich auf meiner Suche nach Themalbädern noch gar nicht entdeckt - Ist halt aber auch etwas teurer...aber lohnt sich!?
@panguitch: Generell würde mich/uns La Mortella wohl auch interessieren, allerdings würde ich dem Garten andere Dinge vermutlich vorziehen (aus Zeitgründen und weil man vll auch mal nen Tag nur faulenzen will), eben weil er auch Eintritt kostet. Na ja, mal gucken ^^
Wenn du noch andere Tipps hast, was dir auf ischia gut gefallen hat: Sehr gerne! =)
Klappt das mit der Faire eigentlich alles gut und kann mir jemand die ungefähren Preise nennen wenn man vor Ort bucht? Ich finde online halt nur Frühbucher-Tickets glaube ich.