vielen Dank....ich werde dann heute mal ein bischen schauen nach Hotels und Preisen wie die für Mitte Ende Juni 2018 so aussehen.
Ischia - Tipps (Ende Juni 2017)
-
geschrieben 1506841671323Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
-
geschrieben 1506844273215
Ja mach das - es gibt natürlich viele Hotels auf der Insel - aber "unser" Dauerstammi ist dort definitiv nur noch das Tritone Terme in Forio - direkt am Strand nämlich gelegen....top Hotel (....man muß ja in Italien immer bißchen höher greifen mit den Sternen, sonst gibt womöglich üble Überraschungen..*g*)...schau es dir mal an...hier
Wir waren auch schon im Royal Palm, San Marco und Imperial - aber Tritone ist definitiv eines der besten Häuser mit toller Lage!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1506868219672
Hatte ich echt noch nie darauf geachtet - auf Adult-only - da jetzt außerhalb der Saison nicht unbedingt viele Kinder gibt - es machen viele ältere Leute auch Urlaub, die auf Kururlaub/Erholung sind...aber bin für dich fündig geworden: hier
Und ja, die Ferien sind früher in Italien als in D....
geschrieben 1506878021925
Ja - mach das mal...aber ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, daß im Tritone immer nur sehr wenig Kinder waren/sind...hab jetzt nochmal ein Familienmitglied befragt, die schon sehr oft nur noch in diesem Hotel ist - und auch sie kann mir meine Erfahrung vom Aufenthalt dort bestätigen.....was du auch von anderen Urlaubern nachlesen kannst (gib bei den Bewertungen bei TA einfach das Stichwort "Kinder" ein, dann spuckts dir die Bewertungen raus, wo dieser Begriff erwähnt wurde)..leg lieber bißchen mehr Geld an fürs Hotel - du wirst hier sicherlich dann mehr Freude haben...
geschrieben 1506879112019
und nochmals Danke,
wir haben halt mal eine Kreuzfahrt ab Venedig gemacht...auch so um den Zeitraum
das Schiff war quasi fest in der Hand italienischer Familien....da war es schwer ein ruhiges Plätzchen zu finden.
Da wird man vorsichtiger was die Reiseplanung angeht.
Und es soll auf jeden Fall ein vernünftiges Hotel sein....die ich unter deinem Link angeschaut habe,
haben mir in der Tat nicht so wirklich zu gesagt.
Ich hoffe mal ich hab noch ein bischen Zeit um was passendes zu finden.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1506879401411
Ja, versteh dich schon...aber sooo übersäht mit Kids ist die Insel jetzt auch nicht grad.....und nochmal - wenn du was Vernünftiges willst, nimm das Tritone - habe viele Hotels dort gesehen und gesichtet - und daher kann ich dir das definitiv als eines der besten Häuser anraten....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))