Hallo Zusammen,
da meine Freundin und ich (beide 29) im Oktober eine größere Rundreise planen, möchten wir gerne Mitte Juni (ca. 7 - 9 Tage) einen Strandurlaub in Europa machen. Gerne würden wir nach Italien oder auf eine griechische Insel. Da wir wahrscheinlich nur 7 Tage Urlaub machen, würde wir am liebsten auch ab FRA fliegen.
Eine Rundreise oder ähnliches planen wir auch nicht, sondern eher ein Hotel von dem aus wir auch ein paar Ausflüge machen können. Wichtig wäre uns ein schöner Sandstrand in der Nähe des Hotels, sowie auch ein Ort oder eine Promenade mit Restaurants. Ein Hotel an einem abgeschiedenen Ort ist nichts für uns, da wir gerne jeden Abend in verschiedenen Restaurants essen möchten und somit im Hotel am liebsten auch nur frühstücken würden.
Wir hatten uns zunächst auch Sardinien und dort die Region um Olbia überlegt. Leider finde ich dort auf dem ersten Blick jedoch kein bezahlbares Hotel, dass uns das bietet was wir suchen.
Habt ihr hier Tipps für Regionen in Italien für uns, die unseren Wünschen am ehesten gerecht werden?
Vielen Dank im Voraus!