• Nina_0107
    geschrieben 1167309141000

Hallo!!

Kann jemand von Euch mir ein schönes All-Inclusive-Hotel in Kalabrien empfehlen?

War noch nie dort und kenn mich gar nicht aus. Wäre schön, wenn das Hotel direkt am Strand wäre...und es sollte ein bißchen Action (Animation) angeboten werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Nina

• Torbole
    geschrieben 1167391485000

da kann ich dir das rocca nettuno in tropea empfehlen

ciao

Rita

• Reisemarie
    geschrieben 1167499039000

Hi, das ist auch mein Tipp.

Wer einmal in Tropea war, will nur noch eins:

Zurück nach Tropea.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • melbelle
    geschrieben 1167587633000

ja, Tropea ist klasse! All inklusive ist aber in Italien eigentlich nicht notwendig, viel zu schade wegen der tollen Pizzerien und Restaurants!!! Ich war 2004 im Rocca di Tropea, ist allerdings nicht direkt am Sandstrand gewesen, das ist das vorher empfohlene Rocca Nettuno (Schwesternhotel), zu Ostern, Selbstversorger und selbst in der Nichtsaison haben wir genug Restaurants gefunden!! Wers aber bequemer haben will, dem kann ich beide Hotels empfehlen, da beide all in anbieten!

;) melbelle
  • Reisemarie
    geschrieben 1167588256000

@melbelle

Ich finde auch, daß AI in Italien zu schade ist, nicht nur wegen dem tollen Essen, es gibt so viel zu sehen, man sollte mindestens jeden 2. Tag unterwegs sein. Und dann bietet sich Essen mal hier mal dort an - das ist viel interessanter als jeden Tag das Essen vom gleichen Koch.

Aber jedem so wie's ihm gefällt.

Allen Italienfans ein gutes neues Jahr.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • melbelle
    geschrieben 1167659160000

@'Reisemarie' sagte:

@melbelle