• NeckarSchwabe
    geschrieben 1542277305573 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe

Unabhängig von der diskriminierenden Wortwahl - ohne Kenntnis der Umstände, z.B. Reisezeit und Startpunkt der Autoreise (z.B. ist aus Südwestdeutschland Ligurien wesentlich näher als das Veneto!) - ist es so gut wie unmöglich etwas zu raten. Budget und "was günstig ist" ist mal zweitrangig, man weiß ja nichts um die wirtschaftlichen Verhältnisse. Ebenso, ob die Kinder längere Autofahrten goutieren, eine externe Bespaßung benötigen oder ob das im familiären Umfeld geschieht. Ob es ein Strand sein soll, ein See, Berge, ein Meer oder ein netter Bauernhof mit vielen Tieren. Hotel, Campingplatz, Ferienwohnung, Selbstversorgung, Remmidemmi gewünscht oder nicht etc. Gibt es ja alles, Italien ist groß und äußerst vielfältig.

Und zu "raten" was man selber immer schon gerne gemacht hat ist wenig zielführend ...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1542278678238

Es kam ja bislang keine Reaktion seitens der TO - und mir klang es eher so - nach dem Eingangsposting "wir überlegen, ob wir nicht einfach nach Italien mit dem Auto fahren" - daß man sich hier noch relativ unsicher ist. Deshalb auch mein kurzes Statement, daß zumindest vom Budget her fast schon identisch wäre, wenn man sich eine Woche Mallorca dafür gönnt, aber OHNE diesen besagten Hausmeisterstrand ala Teutonengrill:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!