@Chris&Linda,
dafür, dass das Hotel 4* hat, sind die Bewertungen aber nicht so berauschend. Ich hoffe, ihr habt Glück. Innsbruck ist ganz überschaulich, und wenn eure Zeit noch reicht, empfehle ich euch einen kleinen Stadtrundgang. Zum Einkehren gibt es gute Restaurants wie z.B. dieses oder dieses .
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Du darfst dich nach eurer Rückkehr gerne in diesem thread noch mal melden, und berichten wie es euch ergangen ist.
Freunde von uns sind am Sonntagabend aus Südtirol zurückgekehrt, und sprachen auch von einer chaotischen Rückreise. Noch schlimmer muss es wohl den Reisenden, die auf der Hinfahrt nach Italien waren, ergangen sein. Es muss ab Allgäu bis über Fernpass, Landeck und Nauders kilometerlange Staus gegeben haben.
Wir sind vor 14 Tagen zurückgekommen, und hatten überhaupt keine Probleme. Wir sind Samstags übers Timmelsjoch nach Grän und hatten eine Zw-Ü dort, und am Sonntag dann ganz normal über die A7 /Würzburg/A3 gefahren. Den einzigsten Stau gab es in Köln - wie immer .
LG
reiselilly