Da hab ich mehr oder weniger intuitiv gut gewählt
Um die Touren auf dem Rechner planen zu können, suche ich noch einen guten Routenplaner für Italien für den Laptop, hat da jemand eine Idee?
suchst Du etwas wie www.viamichelin.it oder was meinst Du?
Ale
@alessandro sagte:
suchst Du etwas wie www.viamichelin.it oder was meinst Du?
Ale
So in etwa, aber da die Ferienwohnung leider keinen Internetanschluss hat (was will man von einer gut 800 Jahre alten Burg schon erwarten ), müsste ich ein Programm direkt auf meinen Rechner installieren.
@Jutta1964 sagte:
die Ferienwohnung leider keinen Internetanschluss hat .
bist Du sicher?
Wi-Fi gibt es (fast) Überall in Italien, sogar in meiner kleinen Wohnung in einem seeeehr kleinen Dorf am Gardasee
@alessandro sagte:
bist Du sicher?
Wi-Fi gibt es (fast) Überall in Italien, sogar in meiner kleinen Wohnung in einem seeeehr kleinen Dorf am Gardasee
Nunja, wenn die Wohnung Internetanschluss hätte, wäre das doch sicherlich in der Beschreibung angegeben (und die Wohnung teurer )
Kennt jemand einen guten Routenplaner für Italien, den man auf dem Laptop installieren kann?
Bei Amazon hab ich zwar welche gefunden, kenn mich aber nicht so gut damit aus
Hm. Ich empfehle lieber die sehr detaillierten und zuverlässigen Straßenkarten im Maßstab 1:200.000 des Touring Club Italiano (TCI) die der Verlag Kümmerli+Frey verlegt und die in jeder Buchhandlung erhältlich sind. Einen Routenplaner brauchts IMHO nicht.
Vielen Dank, da werd ich doch mal stöbern gehen (so ein Besuch in einer Buchhandlung ist für mich immer eine teure Angelegenheit )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!